Garmin Vivoactive mit myfitnesspal — German

Garmin Vivoactive mit myfitnesspal

Optionen
Hallo zusammen,

funktioniert eine Zusammenarbeit mit den oben genannten Komponenten?

gruss Patrick

Kommentare

  • ALBKR
    ALBKR Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Sollte; mit meinem Vìvofit klappt es einwandfrei. Letztendlich ist es nicht der Vìvo* sondern Garmin Connect und MFP die miteinander kommunizieren. GC zeigt etwas andere Daten als MFP an.
  • sinbos
    sinbos Beiträge: 55 Member
    Optionen
    Bei mir klapts mit der Vivoactive einwandfrei.
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    @ sinbos ... wie bist du mit der Uhr zufrieden ... nutze zurzeit Runtastic und bin zur zeit sehr unzufrieden mit dem System .... evtl könntest du einen kleinen Review schreiben ???? habe hier im Netzt nix zur der Uhr gefunden .. grüße
  • Jenni1405
    Jenni1405 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, ich nutze die Vivosmart, und muss leider sagen das mich das überhaupt nicht überzeugt, denn anstatt mir die verbrannten Kalorien abzuziehen, rechnet Garmin Connect die verbrannten Kalorien dazu :-( Hier liegt eindeutig ein fehler bei + und -
    Schade eigentlich, wäre echt schick wenn das so geklappt hätte!

    Liebe Grüße jenni
  • compirag
    compirag Beiträge: 40 Member
    Optionen
    kamilmatysik schrieb: »
    @ sinbos ... wie bist du mit der Uhr zufrieden ... nutze zurzeit Runtastic und bin zur zeit sehr unzufrieden mit dem System .... evtl könntest du einen kleinen Review schreiben ???? habe hier im Netzt nix zur der Uhr gefunden .. grüße

    Hallo kamilmatysik,

    ich habe die Vivoactive jetzt seit einem knappen Monat und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Kopplung mit MFP funktioniert einwandfrei - und zwar in beide Richtungen. Lediglich die Ablesbarkeit in nicht so gut ausgeleuchteten Räumen ist auf Grund des transflexiven Displays ziemlich mau, dafür gibt es aber ja den Schalter für das Licht ;-)

    Falls du Fragen hast, schreib mir doch ne PN

    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, ob man die Standardsportarten noch erweitern kann, oder ob man mit Laufen, Radfahren und Golfen auskommen muss und nachträglich im Netz die Sportart ändern muss. Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit?!

    LG

    Frank