Geplante Essen an einen andern Nutzer weiterleiten oder Familien-Management
Aendu1
Liebes myFintesspal-Team
Meine Frau und ich nutzen beide das App. Nun plant meine Frau aber während dem Tag, was es bei uns zum Abendessen gibt. Allerdings weiss ich das nicht, würde sie das Abendessen planen im App und es mir zustellen, dann könnte ich bereits während dem Tag sei es zum Mittagessen oder in den Snacks die Nahrungsaufnahme steuern. Denn es kommt nicht gut, wenn ich am Tisch ein Menu serviert bekomme und dann angeben, dass ich dies oder jenes nicht mehr essen sollte. Oder die Konsequenz ist eine erhöhte Energieaufnahme.
Grüsse
Andreas
Meine Frau und ich nutzen beide das App. Nun plant meine Frau aber während dem Tag, was es bei uns zum Abendessen gibt. Allerdings weiss ich das nicht, würde sie das Abendessen planen im App und es mir zustellen, dann könnte ich bereits während dem Tag sei es zum Mittagessen oder in den Snacks die Nahrungsaufnahme steuern. Denn es kommt nicht gut, wenn ich am Tisch ein Menu serviert bekomme und dann angeben, dass ich dies oder jenes nicht mehr essen sollte. Oder die Konsequenz ist eine erhöhte Energieaufnahme.
Grüsse
Andreas
0
Kommentare
-
Hallo Andreas,
als Zwischenlösung könnte dir deine Frau ihr Tagebuch freigeben, so dass du die Einträge übernehmen kannst. Oder alternativ einen Tag vorher planen?
Grüße !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung