Dehnen!?
Kommentare
-
Er gibt bei der achsenbeschriftung als Einheit [J] an, redet aber von %? Ehm...denn ich geh mal davon aus,dass sein Maximalwert nicht zufällig 100 Joule entsprach -unwahrscheinlich!
Davon mal abgesehen eine recht interessante Arbeit! Hab mir die mal gespeichert und werden mir die Methoden im Detail angucken...
(Ich hoffe allerdings stark, dass die Domainadresse mit seinem Namen nicht mehr verfügbar war - alles andere ist a bissle peinlich...)0 -
Er gibt bei der achsenbeschriftung als Einheit [J] an, redet aber von %? Ehm...denn ich geh mal davon aus,dass sein Maximalwert nicht zufällig 100 Joule entsprach -unwahrscheinlich!
Wusste erst nicht, was du mit der peinlichen Domainadresse gemeint hast. Dann hab ich den Namen mal gegoogelt, weil ich so etwas lieber als Text als als Präsentation lese, jetzt ist es mir klar ^^
0 -
Hihi ja oder?
Er sagt das im Video, in der ppt sind die Achsen korrekt beschriftet...jaaaa jetzt werden ich zum Erbsenzähler,ich weiss... Aber ich störe mich an sowas, vor allem wenns um wissenschaftliche Auswertungen geht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte