US Dienste lesen Facebook Chats mit.. — German

US Dienste lesen Facebook Chats mit..

und verwenden diese gegen Dich..
dabei ist es noch nicht mal der Geheimdienst sondern die Einwanderungsbehörde
Leute, denkt daran, dass alles, was wir auf dieser Plattform schreiben & loggen ebenso in US-Computern vorgehalten wird und im Zweifel gegen euch verwendet werden kann, nicht unbedingt wahrscheinlich aber eben möglich, schreibt also nicht unbedingt gleich alles über eure Krankheiten oder politischen Ansichten. Traurig aber scheinbar leben wir in dieser neuen Realität.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7090268/19-jaehrige-deutsche-darf-nicht-in-die-usa.html

Kommentare

• irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Na dann schreib ich hier doch lieber nicht, dass wir gestern beim Essen eine Kalorienbombe hatten weil Bombe natürlich ein Codewort ist :)
    Nein im ernst, mir ist das echt egal, denn in ein Land das mich desswegen nicht einreisen lässt will ich auch nicht einreisen.
  • 88Evergreen88 was warned for this.
    This content has been removed.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    PuddingSpartaner: wirklich wundert tut es zumindest mich nicht. Reiseziele hab ich auch andere.

88Evergreen88: kannst du deine Aversion gegen irchel22 bitte wenn überhaupt dann per PN ausdrücken, das Forum ist nicht der richtige Platz für solche Bemerkungen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ist ja eine "Bomben" Geschichte. Da fühlt man sich ja glatt wie ein "Taliban". Finde ich nicht nett und es wird sich bestimmt "Rächen" in schā'a llāh". Ob mein "Besuch aus Syrien" wohl noch kommen darf? Die "Schuld" hat bestimmt wieder mal die "USA". "Mit dem "Flugzeug" darf man dann auch nicht mehr hin? Dann kann man nur versuchen sich anderweitig "über die Grenze zu bringen". Ist es wohl möglich sich "unentdeckt einzuschleusen"?

Wartet mal, meine Telefon knackt so komisch und es klingelt gerade. Ich geh mal ..s.-, -smlÖALMy -LÖSAL Mva' Ad#füvaLyäö;.......................................................................
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    SvenKoh schrieb: »
    Ist ja eine "Bomben" Geschichte. Da fühlt man sich ja glatt wie ein "Taliban". Finde ich nicht nett und es wird sich bestimmt "Rächen" in schā'a llāh". Ob mein "Besuch aus Syrien" wohl noch kommen darf? Die "Schuld" hat bestimmt wieder mal die "USA". "Mit dem "Flugzeug" darf man dann auch nicht mehr hin? Dann kann man nur versuchen sich anderweitig "über die Grenze zu bringen". Ist es wohl möglich sich "unentdeckt einzuschleusen"?

Wartet mal, meine Telefon knackt so komisch und es klingelt gerade. Ich geh mal ..s.-, -smlÖALMy -LÖSAL Mva' Ad#füvaLyäö;.......................................................................

Kein Problem mit dem anderen Weg in die USA, fliegst Du nach Mexiko und dort über die Grenze hast Du kein Problem als Europäer :)
    Die haben dort auch keine direkte Verbindung zur NSA