abnehmen mal wieder — German

abnehmen mal wieder

Optionen
ja was soll ich sagen ich habe im April angefangen den Kampf gegen die Kalorien anzusagen ich bin seid langen krank und das Gewicht von mir reist mich immer wieder in den Abgrund ich muss es schaffen abzunehmen wenigstens 20 kg das ist mein ziel ich habe im April angefangen mit ganz kleinen schritten und hab ich bis heute 3 kg abgenommen wobei ich sagen muss es schwankt manchmal zwischen 85 und 86 das sagt mir das ich noch mehr Sport bringen muss am essen kann es nicht liegen ich halte meine Kalorien zahl ein manchmal sündige ich auch und habe dann ca 300 Kg mehr gegessen so das ist erst mal mein Beitrag ach so meine Kalorien zahl beträgt 1200 je nach dem wenn ich Sport mache dann habe ich etwas mehr
Meine frage ist wie macht ihr es so mit dem abnehmen???

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Die 1200Kcal sind viel zu wenig. Deine Angaben sehen sehr "merkwürdig" aus, sonst hättest du schon wesentlich mehr abgenommen.

    Wie Groß bist du? Wie Alt? Welche Krankheit hast du? Wie aktiv bist du im Beruf? Welches Abnahmeziel hast Du bei MFP eingegeben?
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    UND Warum schreibst du ohne Punkt und Komma? Sorry, offtopic, bin wieder weg :D
  • timtakel
    timtakel Beiträge: 61 Member
    Optionen
    Wie der Sven schon gesagt hat, die Angaben sind komisch. Ich würde schon fast davon ausgehen, dass du deine Kalorien nicht akkurat, also komplett zählst. Wenn du nicht gerade sehr klein bist, solltest du mehr abgenommen haben. Das ist aber etwas, dass du sehr einfach in den Griff bekommen kannst.
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen

    Wie es Dein Titel schon sagt...
    ..mal wieder...

    Ich denke so lange Du nicht wirklich jedes Gramm das Du zu Dir nimmst ehrlich eingibst - da mal einen Kaffee mit Sahne/Milch, dort mal eine Traube hier mal eine Praline - so lange wirst Du immer wieder mal abnehmen müssen.

    Wenn Du bereit bist Dich echt einzulassen auf das Abnehmen und vor allem die Ernährungsumstellung, dann kannst Du auch jedes Ziel das Du Dir steckst, erreichen.