Verlinkung Myfitnesspal mit Fibit ChargeHR (iOS) — German

Verlinkung Myfitnesspal mit Fibit ChargeHR (iOS)

Optionen
Hallo, habe es schon ein paar mal versucht, eine Lösung hier für mein Problem zu bekommen, aber bislang ohne Erfolg. Und zwar folgendes:
Die Verlinkung hinsichtlich der Schritte und der Excercises funktioniert bei Myfitnesspal nicht dauerhaft.
Eigebtlixh funktioniert es nur 1x und zwar unmittelbar nachdem ich beide Accounts miteinander verlinkt habe, dann wegen nach der Synchronisation sowohl die Schritte, als auch die Excercises angezeigt. Aber das wars auch schon. Bei der nächsten Synchronisierung beispielsweise am nächsten Tag werden sowohl die Schritte als auch die Excercises nicht mehr angezeigt. Bei myfitnesspal wird dann in der Übersicht zwar das eingestellte Schrittziel (bei mir 10000) pro Tag angezeigt, jedoch ist und bleibt der Fortschrittsbalken bei mir leer.
Selbes gilt übrigens auch für die Verlinkungen mit Runtastic. Beides wird zwar angezeigt als "connected", aber Workouts aus Runtastic werden nicht in myfitnesspal übernommen.

Hab schon versucht, beide Accounts voneinander zu trennen, 15' zu warten und dann erneut zu verbinden, aber es bleibt dabei: nur bei der ersten Synchronisation direkt nach der Verlinkung wird was angezeigt.



Gibt es noch mehr iOS-User, die dasselbe Problem haben?
Benutze die meiste iOS-Version, falls das hilft.