EMS-Training
Gesibemamibi
Hallo miteinander,
beim Krafttraining kann ich kein EMS-Training finden. Ich weiß auch nicht wieviel ich dabei nach 20 Minuten verbraucht habe.
Hat hier jemand eine Lösung?
mfg Sigi
beim Krafttraining kann ich kein EMS-Training finden. Ich weiß auch nicht wieviel ich dabei nach 20 Minuten verbraucht habe.
Hat hier jemand eine Lösung?
mfg Sigi
0
Kommentare
-
"Zirkeltraining, allgemein" wird mit 609 Kalorien veranschlagt. EMS soll bis zu 600 Kalorien/Std. verbrauchen.
Ich würde also Zirkeltraining eintragen, aber nur die Nettozeit, also wann wirklich eine Belastung stattgefunden hat, eher weniger, sonst gibt man sich falschen Illussionen hin. Ich trage meine Walking-Touren auch nur als Gassi-Gehen ein, auch wenns blöd klingt.0 -
Danke, hast mir geholfen.
0 -
Heidenroder schrieb: »"Zirkeltraining, allgemein" wird mit 609 Kalorien veranschlagt. EMS soll bis zu 600 Kalorien/Std. verbrauchen.
Ich würde also Zirkeltraining eintragen, aber nur die Nettozeit, also wann wirklich eine Belastung stattgefunden hat, eher weniger, sonst gibt man sich falschen Illussionen hin. Ich trage meine Walking-Touren auch nur als Gassi-Gehen ein, auch wenns blöd klingt.
Auch wenn es blöd klingt ist es das einzig richtige das man tun kann, vor allem wenn man die zusätzlich verbrauchten Kalorien wieder zufuttert
Ich gebe auch nur die Hälfte ein um zusätzlich zu Essen und fahre gut damit.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung