iPhone lässt sich nicht aus der Geräteliste entfernen — German

iPhone lässt sich nicht aus der Geräteliste entfernen

Optionen
Hallo zusammen

Ich nutze MFP auf einem iOS6.
In den Settings ist seit heute iPhone aktiviert. Ich kann das Polar App zwar aktivieren, jedoch nachdem ich die Einstellungen synchronisiert habe ist das Polar App wieder deaktiviert.
Dieses Phänomen habe ich seit heute Mittag.
Habe das Polar, wie auch das MFP App bereits neu installiert.

Hat nicht gebracht.
Was kann ich noch unternehmen damit das ganze wieder funktioniert?
Habe einen Printscreen der Settings angehängt.

ssdup8tnq0z2.png
MFP.PNG 183.5K

Kommentare

  • Shorty21042006
    Shorty21042006 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo ich habe auch das Problem. Habe eine Polar Loop und sonst hatte ich immer den Schrittzähler davon und jetzt wird nur das vom Iphone genommen. Ich trage aber das Iphone nicht den ganzen Tag an mir.
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Wir werden selber eine Lösung finden müssen... denn von Support habe ich noch nie eine Antwort hier drin erhalten.
  • Shorty21042006
    Shorty21042006 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Also die Schritte nimmt die App jetzt zumindest schonmal aber bei Training bleibt es auf null. Vorher hatte ich immer unten beim Tagebuch Ausdauertraining von Polar stehn und oben bei Training die Kalorien. Find es echt schade das man hier keinen Support bekommt.
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Also die Schritte nimmt die App jetzt zumindest schonmal aber bei Training bleibt es auf null. Vorher hatte ich immer unten beim Tagebuch Ausdauertraining von Polar stehn und oben bei Training die Kalorien. Find es echt schade das man hier keinen Support bekommt.

    Genau so sieht es bei mir in MFP aus.
    Und alles nur weil ich das doofe Setting mit dem iPhone nicht mehr entfernen kann.

  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Es ist anscheinend etwas am tun... MFP hat tatsächlich ein Problem mit der Polar Integration.
    Hier der Link: http://myfitnesspal.desk.com/customer/portal/articles/2087921-polar-connectivity-issue-8-5-15-update-8-11-15
  • Shorty21042006
    Shorty21042006 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Guten Morgen, ich habe gerade nochmal in die App geguckt und konnte jetzt das Iphone unter Schritte deaktivieren. Habe dann getrennt und neu verbunden. Jetzt ist es wieder wie vorher LG Ela
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Ist bei mir auch so gewesen. Die schritte werden übertragen, jedoch nicht in Kalorien umgerechnet.
  • Shorty21042006
    Shorty21042006 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Geht es bei dir immer noch nicht? Bei mir ist alles wieder ok.
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Nein geht immer noch nicht richtig. Habe die App. bereits neu installiert...

    wx21ifkf5etg.jpg
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo ich hatteauch schon einen Thread gestartet. Beimisst gehen die Schritte nicht aber dafür die Trainings
    Könnte es auch schon mal trennen und neu verbinden, hat leidernichts genutzt.
    Könnte es seit dem letzten Update evtl. Nicht mehr gehen?

    Weil ich war im Urlaub davor ging es danach machte ich nur das mfp Update und es geht nicht mehr?

    Gruß rocco
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hatte die zwei Apps jetzt einen Tag getrennt und heute wieder gekoppelt. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Komische Sache..
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Danke für die Info, vielleicht sollte ich sie auch mal über 24h trennen ?
    Ein versuch ist es Wert.
    Werde berichten.
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo,
    anscheint hat man etwas verändert.

    Ich habe die Geräte getrennt und wieder verbunden. (hatte das die Tage zuvor auch schon versucht, genauso wie heute.)

    Und es geht jetzt auch!

    Mal sehen ob es so bleibt :-)
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo, meins geht heute Morgen dann wieder nicht mehr.
    Ist es bei dir geblieben, das es funktioniert?
  • Drakrilla
    Drakrilla Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Ich muss in der Polar App die Verbindung schnell aufheben und gleich wieder aktivieren... dann funktioniert alles wieder. Aber ist schon mühsam das täglich durchführen zu müssen..
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo danke für die Info.

    Ich habe das tägliche Drama aufgegeben. Und warte mal ab.

    Es wäre schön wenn es wieder geht, das es hier jemand reinschreiben könnte, dann Verbinde ich die 2 wieder.

    gruß Rocco
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    So heute morgen kam eine Mail das es mit dem Update von Polarfloh behoben sein müsste. Zur Zeit geht es. Habe es nochmal getrennt und verbunden (wie sonst täglich)

    Mal gespannt ob es sich morgen noch verbindet?