Kalorienarme glutenfreie Pizza
Hallöchen zusammen,
wer nicht auf Pizza verzichten kann, dem empfehle ich die Pizza Base von Schär.
Sie ist natürlich nichts für jeden Tag, aber wenn man mal einen Heißhunger auf Pizza hat, dann ist diese super und sie schmeckt unglaublich gut, und das gute daran, man kann sie belegen mit was man möchte.
Ich find sie nazu perfekt
ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :-D
Liebe Grüße Jenni
wer nicht auf Pizza verzichten kann, dem empfehle ich die Pizza Base von Schär.
Sie ist natürlich nichts für jeden Tag, aber wenn man mal einen Heißhunger auf Pizza hat, dann ist diese super und sie schmeckt unglaublich gut, und das gute daran, man kann sie belegen mit was man möchte.
Ich find sie nazu perfekt
ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :-D
Liebe Grüße Jenni
0
Kommentare
-
Wasser, Maisstärke, Kartoff elstärke, Reismehl, Sonnenblumenöl, Reisstärke, Reissirup, Dextrose, Verdickungsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Guarkernmehl; Apfelfaser, Hefe, Salz, Säuerungsmittel: Weinsäure. Kann Spuren von Soja enthalten. LAKTOSEFREI.
Vorab ich kenn mich mit glutenfreier Ernährung nicht aus. Mein Pizzateig besteht aus Mehl, Hefe, Wasser, Salz und Olivenöl. Somit müsste es doch reichen, dass Mehl durch glutenfreies(armes) zu ersetzen?!
Da Pizzateig ohne weiteres einfrierbar ist sehe ich keinen Nutzen hier auf Fertigware zu setzen. Ganz davon ab, dass der Pizzateig gegenüber konvensionellem auch nichts an Kalorien einspart?!
Grüße0 -
Hier noch ein Hinweis auf glutenfreies Mehl um den Pizzateig selber zu machen
http://www.pures-geniessen.com/uebersicht-glutenfreie-mehlsorten.html0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte