Welchen Sport betreibt ihr? — German

Welchen Sport betreibt ihr?

Optionen
satori_black
satori_black Beiträge: 1 Member
Hallo an alle,

ich habe diese Seite erst seit kurzem für mich entdeckt und finde es toll, dass es hier Leute aus meiner Region gibt. Der Gedanke sich nicht alleine abzumühen ist doch sehr motivierend - findet ihr nicht? :D

Jetzt meine Frage macht ihr Sport um euer Gewicht zu reduzieren? Geht ihr allein?

Während meiner Doktorandenzeit habe ich Zumba und Martial Fitness gemacht. Eine Kollegin hatte mich überredet und so konnte man sich nicht drücken, weil man sonst den anderen stehen gelassen hätte. ;)

Momentan jogge ich, wenn ich gut bin 2x die Woche. Ansonsten liebe ich noch den HappyFitness Channel auf youtube. Da mache ich dann meist Rückenübungen oder irgendwas mit 'Fat burning' oder
'Dance'.

Was hilft euch? Wo könnt ihr bei der Stange bleiben? Macht ihr Krafttraining?

Kommentare

  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    :) Huhu ich versuche im Moment mehrmals die Woche zu laufen, also eher walken, da ich auf Grund von Knieproblemen nicht joggen kann. Wenn das nicht geht, gibt es ab und an auch ein kleines Workout zu Hause mit Gewichen oder Ergometer, Stepper und Co. , wenn noch paar Kilos mehr runter sind und ich hoffentlich im Januar meine 3 Wochen Muskelaufbau im Rückenbereich von der Krankenkasse genehmigt bekomme, will ich versuchen auch wieder mehr den Oberkörper und Bauchbereich zu trainieren.