Vorstellung
sandrawirz
Hallo zusammen
ich bin 46 Jahre alt und trainiere 3 mal pro Woche ca. 2 STd. Krafttraining und Ausdauer. mein Ziel ist es fett abzubauen den Körper zu definieren. ein langer steiniger Weg. Mit diesem App habe ich eine weitere hilfreiche Unterstützung gefunden. Im Moment stagniert es seit sicher einem Monat bei mir geht gar nichts mehr, aber solche Plateus gibt es da heisst es drann bleiben und nicht aufgeben. Für Ratschläge zur Verbesserung bin ich jederzeit dankbar.
wünsche allen einen guten sonnigen Tag
griessli sandra
ich bin 46 Jahre alt und trainiere 3 mal pro Woche ca. 2 STd. Krafttraining und Ausdauer. mein Ziel ist es fett abzubauen den Körper zu definieren. ein langer steiniger Weg. Mit diesem App habe ich eine weitere hilfreiche Unterstützung gefunden. Im Moment stagniert es seit sicher einem Monat bei mir geht gar nichts mehr, aber solche Plateus gibt es da heisst es drann bleiben und nicht aufgeben. Für Ratschläge zur Verbesserung bin ich jederzeit dankbar.
wünsche allen einen guten sonnigen Tag
griessli sandra
0
Kommentare
-
Hallo und recht herzlich Willkommen Sandra! ;-)0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Willkommen!0
-
Willkommen und viel Erfolg
Immer dran denken, das Maßband sagt gerade im Kraftsport mehr als die Waage0 -
Danke vielmal
ja der Spiegel bestimmt meinen Erfolg, die Waage dient mir dazu ob ich auf dem richtigen weg bin. Ein bischen zur Kontrolle.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte