Gewichtseingabe — German

Gewichtseingabe

Optionen
ich würde gerne mein Gewicht einmal pro Woche eingeben für die Nachverfolgung, leider nimmt das Programm dies aber nicht an, bringt immer eine Fehlermeldung bitte Messeingaben eingeben. Ich habe und möchte aber den Umfang Hals Bauch etc. nicht Messen nur das Gewicht. Was mache ich falsch???
danke für das feedback

Kommentare

  • alpinkatze
    alpinkatze Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Du brauchst doch nur auf der Startseite in der Tagesübersicht auf die kleine Waage zu klicken. Da brauchst Du wirklich nur das Gewicht eingeben und sonst nichts.
  • sandrawirz
    sandrawirz Beiträge: 9 Member
    Optionen
    ja das ist mir klar, aber es nimmt es eben nicht an, warum weiss ich nicht. es heisst immer letzte messung 28.08.2015egal wie ich es eingebe
  • sandrawirz
    sandrawirz Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Habe soeben den fehler gefunden. Man kann nur in 0.5 er schritten speichern. somit funktioniert es. :-))
  • alpinkatze
    alpinkatze Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Nee, das funktioniert auch mit *,3 oder *,7
  • sandrawirz
    sandrawirz Beiträge: 9 Member
    Optionen
    bei mir funktioniert leider nur 0.5 schritte. muss man da was anderes einstellen in den eingaben. sorry egal wie ich es eingebeb klappt nur bei *.0 oder *.5 leider....
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Das ist ja wirklich sehr merkwürdig!
    Ich kann sowohl in der App (Iphone) als auch im Web (Firefox) beliebige Nachkomma-Beträge eingeben.

    Auf welchem Wege gibst Du denn die Daten ein?
  • sandrawirz
    sandrawirz Beiträge: 9 Member
    Optionen
    am computer bis jetzt, versche es mal am handy...
  • sandrawirz
    sandrawirz Beiträge: 9 Member
    Optionen
    ok am handy funktioniert es...cool :-))))) dann mache ich es dort supi danke für den Typ
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    am Computer funktionieren bei mir auch Werte wie ,7....
  • Mademoiselle23
    Mademoiselle23 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ist zwar schon erledigt, aber vielleicht solltest du ein Komma statt eines Punktes setzen.