Sprache unterschiedlich — German

Sprache unterschiedlich

Optionen
Hallo allerseits,

ich habe bei mir die Sprache auf deutsch eingestellt und trotzdem werden meine Gewichtsabnahmen in den Neuigkeiten immer auf englisch erstellt.

Auch wenn ich auf den BLog gehe , lande ich immer im englisch.

Wo muss ich hier noch ändern?

Viele Grüße

Cita561

Kommentare

  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich würde mal die Spracheinstellungen im Browser (oder ggf. auch die des Betriebssystem) prüfen.
    Ansonsten mal durch die MFP-Einstellungen (bzw. Settings) klicken, dort gibt es auch eine Option für die Sprache.

    Wenn nichts davon helfen sollte: einfach den Bookmark/Lesezeichen auf die deutschsprachige Seite ändern: http://www.myfitnesspal.com/de/

    Viele Grüße
  • Cita561
    Cita561 Beiträge: 8 Member
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo,

    ich habe heute mich extra nochmal gewogen und die gewichtseingabe per handy erledigt. Hier ist alles auf deutsch eingestellt. trotzdem werden meine Nachrichten zur Gewichtsänderung auf englisch erstellt.

    Ich bin auch auf der deutschen Seite von Fitnesspal , hier wird alles in deutsch angezeigt. Wenn ich dann auf BLOG gehe erscheint alles in englisch.

    Viele Grüße
  • stellastern74
    stellastern74 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Alles was normal über Tagebucheinträge läuft geht auf Deutsch, allerdings wenn über runtastic eine Aktivität dazu gepostet wird, ist es auf Englisch. Dabei habe ich auf runtastic schon Deutsch eingestellt und auf MFP ist es doch eigentlich auch auf Deutsch,,oder?
    Welchen Fehler mache ich?
    LG stellarsten74
  • Mrspice187
    Mrspice187 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Das Problem kenne ich auch. Handelt es sich bei euren Handys bzw. TAbletts um Androidgeräte?
  • Cita561
    Cita561 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    sorry das ich solange ncht geantwortet habe. ich habe jetzt Runtastic dazu genommen und immer noch das selbe Problem.
    Bei mir sind es Android-Geräte.(Table und Huawei-gerät)
  • FrankK1974
    FrankK1974 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Das Problem besteht auch bei iOS-Geräten. Nervt schon.
  • uujj79z
    uujj79z Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Leider ist es auch bei mir so am iPhone. Nur das Training aus MFP wir in Englisch angezeigt. Das selbst erstellete Training (Übung) bleibt auf Deutsch. Auch alles andere in Deutsch ersichtlich.

    Gibt es dazu vielleicht bereits eine Hilfestellung - Danke