Noch da?
Minorra
Hey,
Gibts denn hier überhaupt noch aktive Mitglieder?
Bin neu hier und will versuchen mein Essen zu tracken, um endlich mal was an meiner Ernährung zu ändern, dass der Sport auch meinen Körper definiert. Würde mich freuen, dem Einen oder Anderen adden zu können, um mal zu schauen, was ihr so zu euch nehmt ^^
Liebe Grüße
Minorra
Gibts denn hier überhaupt noch aktive Mitglieder?
Bin neu hier und will versuchen mein Essen zu tracken, um endlich mal was an meiner Ernährung zu ändern, dass der Sport auch meinen Körper definiert. Würde mich freuen, dem Einen oder Anderen adden zu können, um mal zu schauen, was ihr so zu euch nehmt ^^
Liebe Grüße
Minorra
0
Kommentare
-
Hallo Minorra,
Bin die Tage auf MFP gestossen weil ich ebenfalls mein Essen tracken möchte, wie sind denn Deine Erfahrungen inzwischen? Kann man das durchhalten? Gestern hatte ich ein Schlüsselerlebnis weil ich eigentlich einen guten aktiven und gesunden Tag hatte und zum Schluss noch ein paar Chips gegessen habe und MFP einem die fürchterliche Konsequenz von solchen Kalorienbomben sehr schön vor Augen führt. Abnehmen kann vermutlich so einfach sein wenn man diesen Scheiß einfach mal weglässt.
LG
Uwe0 -
Ich mache neben Freeletics noch MadBarz. Irgendwo gab es auch eine Liste mit den Benutzernamen für eine einfachere Suche bei Freeletics0
-
Bin neu hier....hallo zusammen...
gibt es hier regelmäßig Übungen?
Lg0 -
ich glaube, die meisten Freelethen sind auf ihrem eigenen Forum und nicht hier.
Gelegentlich mache ich noch Freeletics, tracke das aber nicht mehr mit der App (User: Der Bernauer). Ich bevorzuge jetzt auch Madbarz und Kettlebelltraining. Freeletics ist zwar sehr effektiv, aber mein "alter Körper" braucht schon länger als einen Tag, sich von bestimmten Einheiten zu regenerieren. Da ich aber täglich trainieren möchte, geht das mit Freeletics für mich leider nicht. Da schwinge ich lieber die Kugel oder mich selbst am Barren....0 -
Dane für die Info.....
LG
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte