Wochenbilanz — German

Wochenbilanz

Hallo
gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Wochenbilanz auszurechnen/anzusehen?
MfG Sandra

Kommentare

• alpinkatze
    alpinkatze Beiträge: 50 Member
    Für was denn genau? In "Berichte" kannst Du ja alle möglichen Sachen wochenweise abrufen, von Kalorien bis Halsumfang...
  • Adishakti1312
    Adishakti1312 Beiträge: 3 Member
    Danke hab ich mir angeschaut.....bin noch nicht so vertraut mit der Seite.
    Allerdings hätte ich gerne eine Woche und nicht die einzelnen Tage.
    Ich schaffe es einfach nicht ausgeglichen Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett
    zu essen. Irgendwas ist immer zu viel oder zu wenig.
    Aber ich denke, wenn es über die Woche passt dann ist es ok.
    Allerdings muss ich dass dann alles wieder extra zusammen zählen
    oder ist das auch möglich über das Programm.
    MfG Sandra
  • alpinkatze
    alpinkatze Beiträge: 50 Member
    Sandra, Du kannst nichts kaputtmachen. Probier doch einfach aus... (aber nein, für die ganze Woche alles auf einmal geht im Browser trotzdem nicht).
    Nutzt Du die App? Da funktionieren Dinge etwas anders, und da kannst Du Dir auch die ganze Verteilung anzeigen lassen einschließlich dem Wochendurchschnitt. Und glaub mir, bei so ziemlich jedem ist irgendwas immer zu viel und zu wenig, auch bei mir. Das ist doch normal! Einen Tag ißt Du Pasta, damit hast Du jede Menge KH, und wenn dann noch das Frühstücksbrötchen dazukommt, sind's noch mehr; den anderen Tag ißt Du Käse, Yoghurt und Fisch, damit hast Du massig Proteine... kein Tag ist im Leben wie der andere. Oder?
  • Adishakti1312
    Adishakti1312 Beiträge: 3 Member
    Liebe "Alpinkatze"
    danke nochmals.
    Ich hab keine Probleme mit "Kaputt machen"
    Ist einerseits Neugier ....
    Und andererseits komme ich in die Wechseljahre und bin im Moment doch etwas am Gewicht zulegen.
    Leider vor allem im Bauchbereich.
    Alles noch im Grünen Bereich, aber mehr will ich nicht.
    Ich war jahrelang Vegetarier, habe aber schon lange eine Laktoseintoleranz und mittlerweile eine Glutenunverträglichkeit, sodass ich vermehrt auch wieder Fleisch esse.
    Esse aber immer noch gerne Vegetarisch.
    Nachdem ich jetzt so aufgrund der Zunahme meine Nahrungsmittel kontrolliert habe,
    ist mir doch erst mal aufgefallen, dass ich an den vegetarischen Tagen zwar kalorienmäßig im Rahmen
    bin aber doch sehr fettreiche Dinge verspeist habe und oft unter meinen Eiweißbedarf liege.
    Daher einfach das Interesse wie ausgewogen auf eine gute Wochenbilanz kommen.
    MfG
    Sandra