Runtastic Leg- und Butt Trainer
nighty001
Hallo,
habe lange nach geeigneten Apps gesucht und bin auch endlich fündig geworden.
Nun wäre es auch schön wenn die Apps, also "MFP" mit "Runtastic Leg Trainer" und "Butt Trainer" miteinander kommunizieren könnten.
Bisher habe ich nur das App "Sixpack" bei den vorhandenen Apps gefunden. Fände es cool, wenn man die beiden anderen auch mit verbinden könnte.
LG Jane
habe lange nach geeigneten Apps gesucht und bin auch endlich fündig geworden.
Nun wäre es auch schön wenn die Apps, also "MFP" mit "Runtastic Leg Trainer" und "Butt Trainer" miteinander kommunizieren könnten.
Bisher habe ich nur das App "Sixpack" bei den vorhandenen Apps gefunden. Fände es cool, wenn man die beiden anderen auch mit verbinden könnte.
LG Jane
1
Kommentare
-
Hallo Jane, bei mir funktioniert das super.
Die beiden genannten Apps übertragen das Ergebnis an mein Profil auf Runtastic.com/de und das Runtastic mit MFP verbunden ist, werden die Werte auch ohne Probleme zu MFP übernommen.
Hast du denn so ein "Hauptprofil"?
LG Katrin1 -
ja , dieses Hauptprofil habe ich. wie genau synchronisiere ich das denn wenn das App selbst garnet angezeigt wird ?
oder muss ich das Hauptapp ebenfalls aufm Handy haben, dafür ? hab tatsächlich nämlich nur die 3 Minis drauf. weil im Hauptprofil am pc wird es mir ja auch so angezeigt.
lg Jane0 -
huhu... jetzt einfach grad mal probiert... danke schön , es hat funktioniert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen