Hallo aus Unterfranken :)
Isdykele
Hallo @all
Bin nun schon seit einen Monat dabei und weil es mir hier gut gefällt stelle ich mich mal vor
Ich heiße Agnes bin 33 Jahre alt. Mutti von 3 Kinder und mehreren Vierbeinern (Hunde, Katze, Pferd) Das mit Job und Haus kombiniert ergibt jeden Tag viel Aktion was ich aber auch brauche
Ursprünglich komme ich aus Litauen. Bin aber schon seit 15 Jahren hier in Deutschland.
Mein Wunsch/Ziel ist es mein Körperfettanteil zu senken und mein Körper zu formen/straffen.
Ich mache 5-6 mal die Woche Sport (mindestens 3 tage davon im Fitness Studio) und Ernähre mich so gut wie möglich Clean.
Aber ich verbiete mir auch nichts. Wenn ich mal schwach geworden bin und mal drei Pommes genascht hab (weil ich es gerade für Kids gemacht hab) dann geht die Welt ja nicht unter Oder schokolade... Aber auch da versuche ich immer wieder alternativen zu finden damit ich auch mal naschen kann ohne schlechtes gewissen z.B. werde ich die tage rohe schokolade machen mit paar gehackten Nüsse Es gibt immer "den besseren" Weg
Liebe Grüße an Euch alle
Auf viele gemeinsame Erfolge
Agnes
Bin nun schon seit einen Monat dabei und weil es mir hier gut gefällt stelle ich mich mal vor
Ich heiße Agnes bin 33 Jahre alt. Mutti von 3 Kinder und mehreren Vierbeinern (Hunde, Katze, Pferd) Das mit Job und Haus kombiniert ergibt jeden Tag viel Aktion was ich aber auch brauche
Ursprünglich komme ich aus Litauen. Bin aber schon seit 15 Jahren hier in Deutschland.
Mein Wunsch/Ziel ist es mein Körperfettanteil zu senken und mein Körper zu formen/straffen.
Ich mache 5-6 mal die Woche Sport (mindestens 3 tage davon im Fitness Studio) und Ernähre mich so gut wie möglich Clean.
Aber ich verbiete mir auch nichts. Wenn ich mal schwach geworden bin und mal drei Pommes genascht hab (weil ich es gerade für Kids gemacht hab) dann geht die Welt ja nicht unter Oder schokolade... Aber auch da versuche ich immer wieder alternativen zu finden damit ich auch mal naschen kann ohne schlechtes gewissen z.B. werde ich die tage rohe schokolade machen mit paar gehackten Nüsse Es gibt immer "den besseren" Weg
Liebe Grüße an Euch alle
Auf viele gemeinsame Erfolge
Agnes
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!0
-
Auch hier ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. ☺0
-
Unterfranken kickt ! Es stimmt, es gibt immer einen besseren Weg, aber all unsere Leben zusammengenommen würde nicht ausreichen den Besten zu finden hab was Schlaues gelesen, nicht das Beste ist gut genug, denn dann sucht man immer und findet nie, sondern das, was grad gut genug ist, ist oft das Beste, weil es realistisch ist! Genug daherphilosophiert - willkommen auf MFP und viel Erfolg, so liest es sich eher wie ne Hochleistungssportlerin mit 5-6 Mal die Woche Training, liebe Güte0
-
Ach quatsch ich bin keine Leistungssportlerin *lach*
Ich habe meinen Zimmer zuhause wo ich meinen Crosstrainer und gewichte ect. stehen habe.. Da kann ich mich zurückziehen und sporteln. Und 3 mal die Woche gehe ich mit besten Freund ins Fitness (dort habe ich Trainingsplan). Aber alles im Rahmen An erste stelle steht momentan Fettabbau Erstmal DAS schaffen
Wünsche Euch einen schönen guten Morgen0 -
Herzlich Willkommen, und viel Erfolg hier. Aus welcher Region/Stadt kommst du denn Vilnius, Kaunas oder Palanga ?0
-
Keins von denen Ich komme aus ganz ganz kleinen Dorf Raudondvaris in der nähe von Seduva0
-
Hi,
Respekt ... Mutter, Haushalt, Tiere uuunnddd sooo viel Sport ... toll0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte