Eine Neue Alte! :p
Sonnenblumeee
Hallo ihr Lieben,
ja, genau, ich war hier schonmal angemeldet, hab aber dooferweise meinen Nicknamen vergessen und natürlich das Abnehmen schleifen lassen.... toll,gell?!
Das soll sich jetzt aber endgültig ändern!
Ich habe ein neues Foto von Samstag hochgeladen... das war der endgültige Auslöser... ES MUSS WAS PASSIEREN, SONST PLATZE ICH NOCH! Schrecklich...
Mein Startgewicht liegt bei ca. 146Kg (muss mich nochmal wiegen) und ich bin 1,80m groß.
Ich würde mich riesig über liebe Nachrichten und Freundschaftsanfragen freuen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch einen langen Weg vor sich und man kann sich gegenseitig motivieren?!
ja, genau, ich war hier schonmal angemeldet, hab aber dooferweise meinen Nicknamen vergessen und natürlich das Abnehmen schleifen lassen.... toll,gell?!
Das soll sich jetzt aber endgültig ändern!
Ich habe ein neues Foto von Samstag hochgeladen... das war der endgültige Auslöser... ES MUSS WAS PASSIEREN, SONST PLATZE ICH NOCH! Schrecklich...
Mein Startgewicht liegt bei ca. 146Kg (muss mich nochmal wiegen) und ich bin 1,80m groß.
Ich würde mich riesig über liebe Nachrichten und Freundschaftsanfragen freuen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch einen langen Weg vor sich und man kann sich gegenseitig motivieren?!
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen zurück! Diesmal packst du es! Es muss nicht was passieren, es passiert weil du etwas dafür tust!0
-
Danke, das ist lieb von dir @Yvie87
Hab auch wirklich absolut keine Lust mehr so dick zu sein... es geht ja dabei vor allem auch um die Gesundheit!
Dein Bild ist ja genial!0 -
Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg. ☺0
-
Herzlich Willkommen und alles Gute!0
-
Danke euch!0
-
Willkommen zurück!0
-
Willkommen zurück!!
diesmal schaffst du es bestimmt!0 -
Danke für die liebe Begrüßung!0