Kuckuck, hier ist die Sandy ☺ — German

Kuckuck, hier ist die Sandy ☺

Optionen
SandysVivo
SandysVivo Beiträge: 241 Member
bearbeitet November 2015 in Stellen sie sich vor
Hallöle,
ich sag dann auch mal "Guten Tag" !
Ich bin 46, verheiratet, komme vom schönen Niederrhein und wir haben einen Schäferhund, zwei Katzen und zwei Pferde.
Ich muss mal wieder was tun, den täglichen Kampf habe ich in den letzten Jahren immer häufiger verloren!
2010 habe ich mit 107 kg mit Weight Watchers angefangen, 1 Jahr später habe ich mein Goldgewicht von 69 kg erreicht, ich weiß also eigentlich wie es geht. Gut 1,5 Jahre habe ich mein Goldgewicht leider nur gehalten und dann habe ich einfach zugeguckt, wie es langsam wieder peu-a-peu nach oben ging.
Nun habe ich nach 9 Tage AI auf Mallorca wieder die 100 kg überschritten und ich MUSS was tun, bevor ich doch noch gesundheitlich Einschränkungen zu spüren bekomme!
Bis auf meine Kurzatmigkeit geht es mir gesundheitlich sehr gut!

Auf die Weight Watchers-Treffen habe ich so gar keine Lust mehr und ich schaffe das auch zeitlich nicht besonders gut mit Haupt- und Nebenjob, Haus und Tieren dort hin zu gehen, also versuche ich es nun mal hier!

Meine täglich gesetzte Vorgabe von 10.000 Schritten erreiche ich schon mal locker meistens sogar 12.000 - 15.000 und nun muss ich nur wieder an meinen Mahlzeiten arbeiten und an dem Bierchen nach Feierabend. *pfeif (immer diese leeren Kalorien :D )

Ich hoffe, wir tauschen uns mal nett aus.
Habt einen schönen Tag!
Bis bald
Sandy

99653020.png

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! ;)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hey Sven,
    danke schön.
    Im Forum ist wohl nicht so wirklich richtig viel los, oder?
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Danke @tinytaru
    Wie gewöhnlich ... es klappt nicht sofort ! :o
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Optionen
    Hallo Sandy!

    Schön Dich hier zu "sehen"... wie Du sagst, du weißt ja wie es geht *g*
    WOW, die 69 kg hätt`ich auch gern... da hab ich noch ein paar Kilo zu tun *g*
    Na denn... auf ein Neues... wünsch Dir viel Erfolg und schick Dir mal eine FA :)

    LG
    Claudi
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallo Claudi!
    Danke für die "Blumen" ! :-)
    Können WIR das hier schaffen?
    Dir auch weiterhin viel Erfolg und ... wir lesen uns ...
    Tschöö
    Sandy
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Optionen
    Klar können wir!
    Viele haben es hier geschafft... guck mal in den Thread "Vorher/Nachher-Bilder"... da kriegst große Augen und den richtigen Kick es anzugehen.
    Einfach schön alles aufschreiben ins Tagebuch, ohne wenn und aber... auch wenns mal drüber ist - egal, abhaken, weitermachen... aber man lernt es besser zu kontrollieren.

    LG
    Claudi
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Genau DAS ist ja das Problem, wenn man nichts notiert; man verliert den Überblick über die "Kleinigkeiten", die vom Kühlschrank direkt in den Mund landen ... oder die beim Bäcker mal eben gekauft werden ... oder die nach dem Einkauf schon im Auto auf dem Weg nach Hause verspeist werden ...
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Optionen
    Das wird schon... solche Sachen habe ich mir alles abgewöhnt.
    Aber das ist ein Lernprozess der mit der Zeit kommt. Wichtig ist, drann bleiben... auch bei Stillstand - DAS habe ich in über einem Jahr MFP hier gelernt.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Sandy,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Guten Morgen!
    Danke Olaf, Du hast ja schon eine Menge geschafft, Dir auch weiterhin viel Erfolg!
    Bis bald
    Sandy
  • SteffiWolf1976
    SteffiWolf1976 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hey Sandy!
    Das klappt schon ... einfach alles eingeben was in deinen Mund wandert! Die ersten 2 Wochen waren bei mir hart ... wobei man dann auch mal checkt was man alles unbewusst futtern würde!
    Nach der ersten Phase wird es zur absoluten Gewohnheit. Ich hab mein Zielgewicht mittlerweile erreicht, dennoch führe ich MFP so konsequent weiter. Schließlich möchte ich das Gewicht (v.a. aber Verhältnis Muskeln/Fett) halten.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und in der ersten Zeit v.a. Durchhaltevermögen!
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und alles Gute ;-)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Ja Steffi, eigentlich ist das "einfach" ...
    Ich muss nur "einfach" dranbleiben! :#

    Hallo Ralph, danke für Deinen Willkommensgruß!


  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg dir. :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Danke Frau Ella, tolle Anzeige auf der Waage *träum