Auch von mir ein Hallo — German

Auch von mir ein Hallo

Optionen
Hallo Leute,

ich bin Tobias, bin 21 Jahre alt, 197cm groß und wiege inzwischen 118kg. Klingt erstmal viel und das ist es auch. Ich bin noch lange nicht zufrieden, bin aber auf einem guten Weg dorthin. Ich hab Ende August bei ca. 131kg angefangen.

Ich komme aus der Nähe von Hannover und trainiere bei McFit. Viele sagen vielleicht, dass das ein S*****laden ist, aber ich finde, dass Preis/Leistung dort gut sind. Ich habe aber auch das Glück, dass ich früher in einem richtigen Sportverein angefangen habe und mir dort die Grundlagen gezeigt wurde, was man machen sollte, was man vermeiden sollte und was man vermeiden muss.

Wen es interessiert, der kann gerne meinen Fortschritt in meinem Blog verfolgen, den ich ohne jegliche Erfahrung und sehr laienhaft führen werde :)

Zum Abschluss eine schöne Woche und viel Erfolg beim abnehmen, aufbauen, definieren oder was auch immer ihr vorhabt^^

Kommentare

  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallo Tobias,
    da hast Du ja schon richtig was geschafft! *daumenhoch
    Weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Sandy
  • suzuran707
    suzuran707 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo Sandy,
    dankeschön, wünsche ich dir auch, ich hoffe die Pfunde purzeln auch weiterhin so gut. Nur das Halten macht mir noch ein wenig Sorge, aber das wird hoffentlich auch was, besonders durch das Tracking mit MFP.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Ich wünsche es Dir sehr; klappt ja auch bei ganz vielen anderen, man darf nur nicht wieder in alte Verhaltensmuster fallen ... leicht gesagt ... mein Halten ist gescheitert; 1,5 Jahre ging alles gut ! :/
  • ad6969
    ad6969 Beiträge: 47 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Hallo, Daumen hoch und weiter so! An dir kann man sich ein Beispiel nehmen B)
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! :-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • abraxa1982
    abraxa1982 Beiträge: 44 Member
    Optionen
    Hallo auch von mir :) mensch, du hast ja schon eine Menge geschafft :D
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey Tobi erst einmal willkommen hier in der Community.
    Das Studio ist nebensächlich, die haben meist immer alle aktuellen Geräte und die sind meist auch in guter Verfassung.

    Wir haben ja ähnliche Ausmaße, von daher sollte deinem Ziel nichts im Wege stehen.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Tobias,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. ☺

    Viele Grüße
    Olaf