Auch von mir ein Hallo
suzuran707
Hallo Leute,
ich bin Tobias, bin 21 Jahre alt, 197cm groß und wiege inzwischen 118kg. Klingt erstmal viel und das ist es auch. Ich bin noch lange nicht zufrieden, bin aber auf einem guten Weg dorthin. Ich hab Ende August bei ca. 131kg angefangen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und trainiere bei McFit. Viele sagen vielleicht, dass das ein S*****laden ist, aber ich finde, dass Preis/Leistung dort gut sind. Ich habe aber auch das Glück, dass ich früher in einem richtigen Sportverein angefangen habe und mir dort die Grundlagen gezeigt wurde, was man machen sollte, was man vermeiden sollte und was man vermeiden muss.
Wen es interessiert, der kann gerne meinen Fortschritt in meinem Blog verfolgen, den ich ohne jegliche Erfahrung und sehr laienhaft führen werde
Zum Abschluss eine schöne Woche und viel Erfolg beim abnehmen, aufbauen, definieren oder was auch immer ihr vorhabt^^
ich bin Tobias, bin 21 Jahre alt, 197cm groß und wiege inzwischen 118kg. Klingt erstmal viel und das ist es auch. Ich bin noch lange nicht zufrieden, bin aber auf einem guten Weg dorthin. Ich hab Ende August bei ca. 131kg angefangen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und trainiere bei McFit. Viele sagen vielleicht, dass das ein S*****laden ist, aber ich finde, dass Preis/Leistung dort gut sind. Ich habe aber auch das Glück, dass ich früher in einem richtigen Sportverein angefangen habe und mir dort die Grundlagen gezeigt wurde, was man machen sollte, was man vermeiden sollte und was man vermeiden muss.
Wen es interessiert, der kann gerne meinen Fortschritt in meinem Blog verfolgen, den ich ohne jegliche Erfahrung und sehr laienhaft führen werde
Zum Abschluss eine schöne Woche und viel Erfolg beim abnehmen, aufbauen, definieren oder was auch immer ihr vorhabt^^
1
Kommentare
-
Hallo Tobias,
da hast Du ja schon richtig was geschafft! *daumenhoch
Weiterhin viel Erfolg!
Lieben Gruß
Sandy
1 -
Hallo Sandy,
dankeschön, wünsche ich dir auch, ich hoffe die Pfunde purzeln auch weiterhin so gut. Nur das Halten macht mir noch ein wenig Sorge, aber das wird hoffentlich auch was, besonders durch das Tracking mit MFP.
Liebe Grüße
Tobias1 -
Ich wünsche es Dir sehr; klappt ja auch bei ganz vielen anderen, man darf nur nicht wieder in alte Verhaltensmuster fallen ... leicht gesagt ... mein Halten ist gescheitert; 1,5 Jahre ging alles gut !
1 -
Auch von mir ein herzliches Hallo, Daumen hoch und weiter so! An dir kann man sich ein Beispiel nehmen0
-
Herzlich Willkommen! :-)0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo auch von mir mensch, du hast ja schon eine Menge geschafft1
-
Hey Tobi erst einmal willkommen hier in der Community.
Das Studio ist nebensächlich, die haben meist immer alle aktuellen Geräte und die sind meist auch in guter Verfassung.
Wir haben ja ähnliche Ausmaße, von daher sollte deinem Ziel nichts im Wege stehen.
0 -
Hallo Tobias,
herzlich Willkommen und viel Erfolg. ☺
Viele Grüße
Olaf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding