Mein Weg zum Ziel — German

Mein Weg zum Ziel

Optionen
Hallöchen @ all
Ich habe mich vor gut einem halben Jahr hier angemeldet und in der Zeit ist so viel passiert und es hat sich so viel verändert. Nur positives natürlich :-)
Wenn man meine ersten Beiträge liest, in denen ich gefragt habe warum ich nicht wirklich abnehme usw, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich doch so schnell so viel verändern kann, wenn man es mal verstanden hat .... Kennen hier ja viele ;-)
Mittlerweile bin ich auf einem sehr guten Weg, habe mich viel belesen und Informiert. Ein hoch auf das WWW. Natürlich habe ich auch viele Infos auch hier aus dem Forum, was ich wirklich toll finde. Auch sind hier viele tolle Menschen unterwegs. Also jedem, der ich neu ist, kann ich sagen, ihr seit hier gut beraten und habe was gutes gefunden ;-)
Ich habe vor einer Zeit ein Seite in Facebook begonnen über meinen Weg. Man kann da sehen was ich tue, wie es sich entwickelt uns. Bilder, Filmchen, Rezepte von mir und meinem Weg zum Ziel sind zu sehen. Ich habe eine riesige Freude an dieser Seite und hoffe das ich damit anderen ein wenig helfen und motivieren kann. Ich bin noch am Anfang und entwickel es immer weiter.
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal vorbei schaut, die Seite liket und sehr gern etwas beitragt.
Ich habe schon Mails mit positiven Feedbacks erhalten und das freut mich so wahnsinnig, das kann man sich nicht vorstellen.
Ich bin kein Profi und noch recht am Anfang, arbeite aber da dran immer besser zu werden.
Habe sogar im Hinterkopf ggf noch einen Trainerschein zu machen. Aber alles der Reihe nach.
Fakt ist, ich habe ein Ziel und verfolge es mit Freude und Leidenschaft.
Schaut doch mal rein, wie es mir hier unter der Sonne Andalusiens ergeht.
Hier der Link:
https://www.facebook.com/Mel-Malaga-El-Cambio-Ich-habe-ein-Ziel-780134828762745/timeline/?ref=hl
Hoffe der Link funktioniert, wenn nicht, gebt einfach bescheid.

sonnige und liebe Grüße aus Malaga von Mel