Rezepte editieren — German

Rezepte editieren

stefaniebianca
stefaniebianca Beiträge: 2 Member
Hallo liebe myfitnesspal User,

ich habe ein Problem und hoffe mir kann hierzu einer von euch weiterhelfen. Und zwar würde ich Rezepte gerne nachträglich manchmal bearbeiten, im Rezept selbst kann ich aber irgendwie nur Zutaten löschen und dann nochmal neu mit der korrekten Menge hinzufügen. Ich habe das Thema schon gegoogelt und dort hiess es im März diesen Jahres, man müsste mit der Maus über die Zutat gehen damit ein Editier-Button erscheint. Das geht bei mir aber weder im Safari noch im Firefox...

Danke und Grüße
Stefanie

Kommentare

• stefaniebianca
    stefaniebianca Beiträge: 2 Member
    EDIT: Ich habe die Lösung gefunden: man muss auf myfitnesspal.com gehen UND die Sprache auf Englisch einstellen. Kein Plan wer das so programmiert hat aber gut... :D
  • magomic
    magomic Beiträge: 1 Member
    Ich kann die Lösung von stefaniebianca bestätigen :#
    OZQGaMJ.gif
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Da editier ich dann lieber weiterhin übers Handy. :) Da geht das nämlich auch ohne Umwege. :D
  • alexreich230
    alexreich230 Beiträge: 1 Member
    Ich kann keinerlei neue Rezepte mehr erstellen ,wie kann das sein ? Habe sogar schon Rezepte gelöscht um zu sehen ob es dann geht.
    Wenn ich ein Nahrungsmittel für das Rezept scanne und dann auf das+ gehen möchte um das hinzuzufügen kommt folgendes Bild.
    Fehler
    Bitte wählen Sie eine Mahlzeit aus.

Dann drücke ich auf ok und nix geschieht ??? Wer kann mir da weiter helfen :(....