Kopieren/Verschieben von Mahlzeiten — German

Kopieren/Verschieben von Mahlzeiten

Warum ist es nach etlichen Updates immer noch nicht möglich meine "Daten" einzeln und/oder Mahlzeiten in eine gewünschte Mahlzeit zu kopieren? Wenn ich aus dem Frühstück von Gestern etwas in mein heutiges Mittagessen kopieren möchte, geht es nur über Umwege. Kopieren, in mein "heutiges" Frühstück einfügen und dann z.B. nach "Mittagessen" verschieben. Kann man das nicht mal ändern? Danke!

Kommentare

• SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Ja Sven, DAS wäre echt super! *fingerheb - auch dafür bin! ☺
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet November 2015
    SvenKoh schrieb: »
    Warum ist es nach etlichen Updates immer noch nicht möglich meine "Daten" einzeln und/oder Mahlzeiten in eine gewünschte Mahlzeit zu kopieren?

Möglich ist es natürlich... Es scheint mir so, als wenn seitens der myfitnesspal-Betreiber nicht ansatzweise ein Interesse daran besteht, hier irgendwie auf Wünsche der User einzugehen. Ich habe hier noch nie erlebt, dass sich jemand vom Support oder dergleichen irgendwie mal zurückmeldet oder ein Statement abgibt. Ob das jetzt besser wird, nachdem der amerikanische Sportartikelhersteller "Under Armour" den Laden hier aufgekauft hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Offenbar ist es aus Sicht von "Under Armour" ersteinmal wichtiger, dass wir immer schön fleißig die Lebensmitteldatenbank füttern, irgendwann das Premium-Abo abschließen und, wann immer es geht, in deren Klamotten rumrennen. Kann ich irgendwie verstehen. Ob sich jedoch User, die sich nicht gehört bzw. sich nicht ernst genommen fühlen, in ihrer daraus resultierenden Unzufriedenheit ein überteuertes Premium-Abo in freaky "Under Armour"-Klamotten ziehen werden...sehr wahrscheinlich.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) MFP ist je eh ein amerikanisches Produkt. Da könnte man schon denken, dass denen die "Deutschen" egal sind.
  • luchxs
    luchxs Beiträge: 119 Member
    es wäre auch ein Fortschritt wenn man einzelne Bestandteile und nicht nur komplette Mahlzeit kopieren könnte. Dann muss man der Rest nämlich wieder manuell löschen.