Tagebucheinträge plötzlich auf Englisch — German

Tagebucheinträge plötzlich auf Englisch

Hallo liebe Gemeinde!

Meine Freundin und ich nutzen die App und ernähren uns dadurch bewusster und gesünder! Das sieht man auch auf der Waage!

Nun zum Thema:
Bei meiner Freundin werden die Tagebucheinträge seit einer Woche nur noch auf Englisch gepostet. Ich finde nichts in den Einstellung, um das ein zu stellen bzw zu ändern.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Kommentare

• fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Dezember 2015
    v00rhees schrieb: »

Bei meiner Freundin werden die Tagebucheinträge seit einer Woche nur noch auf Englisch gepostet. Ich finde nichts in den Einstellung, um das ein zu stellen bzw zu ändern.

@v00rhees: Schau doch mal hier: community.myfitnesspal.de/de/discussion/1471837/neues-app-update-ist-offenbar-nicht-gut#latest

Wahrscheinlich solltest Du eine ältere Version wieder installieren (ist dort beschrieben, wie es geht). Oder hoffen, dass die App beim nächsten Update wieder wie gewohnt funktioniert.

• donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    @v00rhees Welche Einträge sind das genau? Solange Android (oder iOS oder Windows Phone) auf Deutsch eingestellt ist sind die Tagebucheinträge auch auf deutsch. Ausnahmen sind z. B. englische Kraft- oder Ausdauerübungen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nach dem letzten (Android?)Update ist so einiges im Argen. Sämtliche sportlichen Aktivitäten sind auf englisch. Was textlich nicht das Problem wäre. Nur sind dann auch wieder die "Meilen" am Start. Ebenso die "Statusmeldungen".
  • v00rhees
    v00rhees Beiträge: 2 Member
    Danke für die vielen Antworten!
    Ja, es handelt sich um ein Androidgerät.
    Ich werde das am Wochenende mal probieren und euch Bescheid geben(gibt ja eventuell mehr Leute, die das interessiert, weil ich im Forum nichts dazu gefunden habe)
    Also es sind nur die Einträge, sprich ob man sein Tagebuch fertiggestellt hat oder wie viel Gewicht man verloren hat. (Also nicht ganz so schlimm)