Tagebucheinträge plötzlich auf Englisch
v00rhees
Hallo liebe Gemeinde!
Meine Freundin und ich nutzen die App und ernähren uns dadurch bewusster und gesünder! Das sieht man auch auf der Waage!
Nun zum Thema:
Bei meiner Freundin werden die Tagebucheinträge seit einer Woche nur noch auf Englisch gepostet. Ich finde nichts in den Einstellung, um das ein zu stellen bzw zu ändern.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Meine Freundin und ich nutzen die App und ernähren uns dadurch bewusster und gesünder! Das sieht man auch auf der Waage!
Nun zum Thema:
Bei meiner Freundin werden die Tagebucheinträge seit einer Woche nur noch auf Englisch gepostet. Ich finde nichts in den Einstellung, um das ein zu stellen bzw zu ändern.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
0
Kommentare
-
@v00rhees: Schau doch mal hier: community.myfitnesspal.de/de/discussion/1471837/neues-app-update-ist-offenbar-nicht-gut#latest
Wahrscheinlich solltest Du eine ältere Version wieder installieren (ist dort beschrieben, wie es geht). Oder hoffen, dass die App beim nächsten Update wieder wie gewohnt funktioniert.
0 -
Nach dem letzten (Android?)Update ist so einiges im Argen. Sämtliche sportlichen Aktivitäten sind auf englisch. Was textlich nicht das Problem wäre. Nur sind dann auch wieder die "Meilen" am Start. Ebenso die "Statusmeldungen".0
-
Danke für die vielen Antworten!
Ja, es handelt sich um ein Androidgerät.
Ich werde das am Wochenende mal probieren und euch Bescheid geben(gibt ja eventuell mehr Leute, die das interessiert, weil ich im Forum nichts dazu gefunden habe)
Also es sind nur die Einträge, sprich ob man sein Tagebuch fertiggestellt hat oder wie viel Gewicht man verloren hat. (Also nicht ganz so schlimm)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte