GARMIN Connect Gruppe
Kommentare
-
Hi, habe auch gerade einen request (Dirk) geschickt. Danke ! Viele liebe Grüße0
-
Servus, Super Idee ! Anfrage ist raus !
Matthias, 35 aus dem Sauerland. Mache nach Lust und Laune alle möglichen Aktivitäten über Garmin. Am liebsten (nach Reihenfolge) MTB,Wandern,Schwimmen,Laufen
Heiße bei Garmin: malle
Könnt mich auch gerne adden
Thx, und haut rein 💪0 -
Moinsen.
Der Feed hier is zwar älter aber ggf noch aktiv. Marco 38 aus Duisburg. War vor 2 Jahren schonmal hier aktiv bin dann auf Yazio gewechselt weil das mit meiner Polar uhr besser funktioniert hat.
Jetzt bin ich aber umgestiegen auf eine Garmin Fenix 5 und schwupps wieder In MFP gelandet.
Über eine Einladung freue ich mich. Momentan bin ich im Connect noch recht alleine 😂 und mich selber challengen mach ich sowieso jeden Tag dafür braucht es die uhr nicht.
Ich mache viel Kraftsport und will jetzt wieder mehr Laufen, weil die Garmin meint mein VO2max ist unterirdisch. 🤔1 -
Über eine Einladung freue ich mich. Momentan bin ich im Connect noch recht alleine 😂 und mich selber challengen mach ich sowieso jeden Tag dafür braucht es die uhr nicht.
Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
LG Bert
1 -
Hallo Zusammen,
würde auch gerne mitmachen. Anfrage ging gerade raus. Name ist bei Garmin fast identisch.
Thx0 -
@Kampfbanane87 Das hat geklappt Viel Spass.0
-
Vielen Lieben dank @BertiNRW0
-
> @BertiNRW schrieb:
> Abnehmore schrieb: »
>
> Über eine Einladung freue ich mich. Momentan bin ich im Connect noch recht alleine 😂 und mich selber challengen mach ich sowieso jeden Tag dafür braucht es die uhr nicht.
>
>
>
>
> Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
> LG Bert
Alles klar hab ma eben angefordert 😊0 -
Wer ist noch auf der Suche nach einem Anfänger als Sparringspartnern? Bitte adden.1
-
Würde mitmachen Motivation und Challenges 💪🏻 LG0
-
Guten Morgen, war mal wieder hier in der Community und habe euere Gruppe gesehen und da ich seit einiger Zeit Besitzer einer Forerunner 35 bin, habe ich kurzerhand bei euch den Zutritt angefordert. Bei Garmin heiße ich Manfred 😃 Danke schon mal und bis bald0
-
@bigmanni23 Willkommen Mit Dir sind wir nun schon 213!0
-
Hallo Leute,
Hab schon länger diverse Garmin-Geräte (momentan Fenix 5s) und bin mal mehr und mal weniger aktiv.😅
Seit einer Woche dokumentiere ich mein Essen mit MFP. - Für mich das erste Mal.🙈
Würde mich freuen Teil der Gruppe zu sein.
Grüße aus Österreich!
CinemaKitchen0 -
Hi 😁
Ich wäre auch noch bereit für ein paar Challenges 😁 Also gerne Anfragen schicken: Carmen🐾🏋🏼♀️🇩🇪0 -
cinemakitchen schrieb: »Würde mich freuen Teil der Gruppe zu sein.
LG Bert
0 -
Hallo! Ich möchte auch dabei sein. Mein Name ist Lorena.0
-
Hallo! Ich möchte auch dabei sein. Mein Name ist Lorena.
Gern @Soulcruz Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
LG Bert
1 -
Done! 👍🏻😊
> @BertiNRW schrieb:
> Soulcruz schrieb: »
>
> Hallo! Ich möchte auch dabei sein. Mein Name ist Lorena.
>
>
>
>
> Gern @Soulcruz Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...
> LG Bert0 -
Hallo,
Da ich seit gestern meine Fitbit gegen eine Garmin getauscht habe, würde ich auch gerne der Gruppe beitreten.
Ich heiße Nora, bin 28 Jahre alt. Ich bin hier vor allem wegen des Abnehmens und habe seit Mai 2018 ca. 37kg verloren. 35 weiter Kilo sollen folgen mit gesunder Ernährung und Sport1 -
noraromahn schrieb: »... würde ich auch gerne der Gruppe beitreten...
0 -
Moin,
ab morgen habe ich auch eine Garmin. Habe gerade schon die App geladen und einen Antrag für die Gruppe gestellt. Nick ist wie hier.
Dankööö0 -
Hallo, gibt es denn gar keine Laufchallenge mehr? Bis Juni wurde die mir für den jeweiligen Monat angezeigt und auch fürs ganze Jahr? Jetzt gibt es bei mir nur noch Radfahrern, Kalorien etc aber nicht mehr Laufen 😢0
-
Kommt bestimmt noch, Berti hat die bisher immer fleißig erstellt.
(Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für Deine Arbeit lieber Berti)2 -
Ccoolcat1983 schrieb: »Hallo, gibt es denn gar keine Laufchallenge mehr? Bis Juni wurde die mir für den jeweiligen Monat angezeigt und auch fürs ganze Jahr? Jetzt gibt es bei mir nur noch Radfahrern, Kalorien etc aber nicht mehr Laufen 😢
Hallo @Ccoolcat1983
ich kann es Dir leider auch nicht sagen. Ich hatte alle erstellt. Sowohl für das Jahr, den Sommer als auch für den Juli. Mindestens die Mitglieder Trickser1, Uli Graef und theMatzie haben das Recht Challenges zu löschen. Ich habe leider keine Info wer/warum das gemacht wurde. Ich finde es auch sehr schade. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie einfach wieder anlegen sollte :-( Hoffentlich meldet sich noch einer der anderen Admins.
0 -
deepWORKer5 schrieb: »Kommt bestimmt noch, Berti hat die bisher immer fleißig erstellt.
(Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für Deine Arbeit lieber Berti)
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung