Weihnachtszeit — German

Weihnachtszeit

Optionen
Lemschii
Lemschii Beiträge: 1 Member
Hey ihr lieben.
Ich habe euch eben gefunden :)
Wie geht ihr mit der Weihnachtszeit dem Essen und Sport um ?
Jetzt erst recht oder lasst ihr alle 5 gerade sein ?
Ich geh auf wie eine Weihnachtskugel aber bekomme den Po nicht hoch zum Sport und zum richtigen essen.

Lg Jenny

Kommentare

  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    :) Also ich hab versucht am Heiligabend tagsüber relativ zu fasten, nur Kaffee und zwei Bananen und hab mich abends etwas zurück gehalten und somit mein Kalorienlimit eingehalten. Vom Sport her, na ja gestern noch Einkaufen gewesen und Weihnachtsputz gemacht, dann ein kleines Workout so 30 Minuten, ergab insgesamt einen höheren Aktiv-Kalorienverbrauch, wie heute 12 km laufen (walken). Da ich heute alleine und zu Hause bin, klappts auch mit den Kalorien gab ein leichtes Frühstück und mittags jetzt ein schönes Rinderhüftsteak mit selber gemachten Pommes. Mal schaun wie es morgen so läuft, Du solltest Dich nicht zu sehr unter Druck setzten, versuch eventuell etwas weniger der Weihnachtsleckereien zu genießen und wenigstens 10-15 Minuten irgendwas aktives zu machen, wenns ein kleiner Spaziergang ist. Ist halt jetzt ne schwirige Zeit um abzunehmen, aber Weihnachten ist auch nur einmal, also einfach genießen und doch versuchen den Schaden in Grenzen zu halten, in paar Tagen ist es rum und dann klappt es auch sicher wieder mit dem abnehmen :) Liebe Grüsse Markus