Mahlzeiten werden verschoben ...
Korni1964
Hallo,
seit ein paar Tagen werden die Mahlzeiten FALSCH gespeichert ...
Z.B. Ich wähle ein Brot unter "Frühstück", es wird aber unter "Mittagessen" gespeichert. Eine Bockwurst zum "Mittagessen" wird unter "Abendessen" gespeichert ....
Also immer ein "später" ...
Was'n da los ????
seit ein paar Tagen werden die Mahlzeiten FALSCH gespeichert ...
Z.B. Ich wähle ein Brot unter "Frühstück", es wird aber unter "Mittagessen" gespeichert. Eine Bockwurst zum "Mittagessen" wird unter "Abendessen" gespeichert ....
Also immer ein "später" ...
Was'n da los ????
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen, habe ich nun auch innerhalb von 4 Tagen das zweite mal erlebt.0
-
Ja - letztens ließ sich was um nichts in der Welt in "Abendessen" abspeichern... MFP nervt seit dem letzten Update sehr.
Bei mir synchronisieren sich nach wie vor Sporteingaben nicht, wenn ich sie an Mobilgeräten eingebe.
Also: Sport am PC eingeben - kann ich auf allen Geräten in meinen Account sehen.
Sport im Smartphone oder Tablet eingeben - ist nur dort vorhaben - auch wenn ich manuell synchronisiere.
Außerdem werden auf Mobilgeräten derzeit Mengen, die mit 1.0 hinterlegt sind dann mit der 10-fachen-Menge angezeigt. Man muß IMMER manuell nachkorrigieren auf 1,0.
0 -
Das mit der 10-fachen Menge ist mir eben auch bei der Eingabe über PC passiert ...0
-
-
Dito bei mir am PC0
-
Problem immer noch zudem manchmal wird 10fache Menge Nahrung berechnet0
-
Ich versteh auch nicht, warum es nicht nur EINE Datenbank gibt. Wenn Ich Morgens einen Apfel esse finde ich den Mittags nicht wieder und muss ihn "neu" suchen bzw. Kopieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte