Synchronisation zwischen Garmin Connect und mfp klappt nicht — German

Synchronisation zwischen Garmin Connect und mfp klappt nicht

Optionen
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Synchronisation zwischen Garmin connect und Mfp einem Glücksspiel gleicht. Gestern hat alles gekappt, Kalorien gingen nach Garmin, Training nach MFP. Heute klappt gar nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Woran liegt das denn?

Kommentare

  • Alex_099
    Alex_099 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich schliesse mich an. Meine aktuelle Version meiner Vivosmart ist 3.7. Auf Garmin werden mir von MFP die aktuellen Zahlen angezeigt - leider wird mein Leistungsumsatz (von Garmin) nicht mehr in MFP seit gestern angezeigt. Gestern hatte ich die Fehlermeldung bei MFP, dass ich die Zeitzone geändert haben soll (das ich nicht gemacht habe) und ab heute wieder alles problemlos laufen soll. Leider ist das nicht der Fall. Würde auch gerne wissen wo das Problem liegt, da es die letzten 40 Tage reibungslos geklappt hat.
  • fambweber
    fambweber Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hier auch Hallo.
    Auch bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Garmin "VivoSmart" und MFP seit ein paar Tagen gar nicht mehr.
    Auf MFP werden mir Werte angezeigt, die einfach nur utopisch sind.
    Z.B. das mein Zielgewicht in 5 Wochen bei 135,7 KG liegt. Oder aber das ich heute noch ca. 8000 Kalorien zu mir nehmen darf, weil ich diese über Garmin Aktivitäten verdient habe (Habe aber gar keine Aktivitäten gehabt).
    Was ist dort los ????????
    Habe vor 2 Tagen das Problem an MFP gemeldet und leider bis heute keine Antwort erhalten.
    Ob ich unter diesen Umständen meine Premium-Mitgliedschaft weiterführen werde........?
    Wenn ihr da eine Lösung des Problems gefunden habt, schreibt bitte...
  • BusmausHH
    BusmausHH Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ein frohes Neues an alle!
    Und hoffentlich eine baldige Lösung für die Sync-Probleme. Das von fambweber beschriebene Problem habe ich auch, völlig irrwitzige Werte bei Gewicht und Kalorien. Es hat vorher monatelang tadellos funktioniert. Und es hat nichts mit Premium- oder Nicht-Premium-Mitgliedschaft zu tun, bei mir tritt es in der kostenlosen Version genauso auf. Auch ich würde mich über eine Lösung freuen!
  • cologne360
    cologne360 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo!
    Habt ihr schon eine Lösung ?
    Bei mir klappt es leider auch nicht richtig.

    Habe mir jetzt die Garmin Index waage zugelegt und das Gewischt wird nicht übertragen.