2016 10kg abnehmen in Hamburg-Eimsbüttel WER MACHT MIT? :-) :-) :-)
lunamacpherson
hi ihr lieben :-)
ich habe mich gerade angemeldet. ich möchte anfang 2016 ENDLICH 10kg abnehemen. gibt es jemanden in hamburg-eimsbüttel der ein ähnliches ziel hat und lust + zeit auf ein wöchentliches treffen oder anderen austausch/ gegenseitige motivation?
liebe grüße :-*
ich habe mich gerade angemeldet. ich möchte anfang 2016 ENDLICH 10kg abnehemen. gibt es jemanden in hamburg-eimsbüttel der ein ähnliches ziel hat und lust + zeit auf ein wöchentliches treffen oder anderen austausch/ gegenseitige motivation?
liebe grüße :-*
0
Kommentare
-
Hallo Luna,
ich komme zwar aus Köln aber ich wäre trotzdem gerne dabei. 10 kg. ist mein Ziel für 2016!
LG0 -
hallö,
wären ca. 10 kg auch ok ? bin aus rodgau und will auch mitmachen. bei mir fehlt allerdings irgendwie so die motivation ins fitness studio zu gehen0 -
tja, wenn du aus hamburg wärest, dann würde ich dich einfach mitschleppen peachi86 :-) gibt es sport der dir spaß macht? ich finde es eine gute motivation, dass man die verbrannten kalorien zusätzlich essen kann :-). sich für's studio verabreden hilft auch. oder - so blöd es klingt: ein schönes, neues sport-outfit kaufen :-D oder einfach ohne spaß hinquälen und der spaß stellt sich mit den ersten erfolgen ein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte