Absturz bei Rezepteingabe — German

Absturz bei Rezepteingabe

Optionen
warum kann ich neuerdings keine Rezepte mehr eingeben?

Kommentare

  • dergigi
    dergigi Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich kann leider auch keine Rezepte mehr eingeben.
  • doris_mennicken
    doris_mennicken Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Leider ich auch nicht, oder mache ich was falsch?
  • TessaAC
    TessaAC Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Geht bei mir leider auch nicht mehr :-(. Und bei der Eingabe z.B. einer Portion eines Lebensmittels erscheint im Tagebuch plötzlich eine völlig andere Mengenangabe, also beispielsweise 10 Portionen statt einer Portion, so dass immer eine Änderung im Tagebuch notwendig wird. Was ist da los?
  • flauschabilly
    flauschabilly Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich kann über die Weboberfläche keine Rezepte mehr ansehen oder ändern. Über die App funktioniert aber alles. Zudem bekomme ich am PC andere Kalorienangaben zu ein und dem selben Rezept. qx6qyrob0u40.png
    56u9j6t1a6yt.png

  • Tanja767
    Tanja767 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich kann die selbst eingegebenen Rezepte auch nicht mehr einsehen oder ändern :(
  • Purzel1985
    Purzel1985 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich habe auch die gleichen Probleme. Kein einsehen oder ändern mehr möglich. Bitte dringend ändern, das war mal die beste Seite/App, aber seit einiger Zeit wird es immer schlechter!
  • mike9622
    mike9622 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:

    There was a problem retrieving your recipe.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    mike9622 schrieb: »
    möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:

    There was a problem retrieving your recipe.

    Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).
  • mike9622
    mike9622 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    mike9622 schrieb: »
    möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:

    There was a problem retrieving your recipe.

    Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).

    Danke für deine Antwort, mein Problem etwas genauer: Web-Version - Rezept erstellt, gesichert, wieder aufgerufen per Edit -Button um zu ändern, geändert, gesichert - das wars, siehe oben. 2x passiert, ein 3. Mal wage ich nicht. :'( Vielleicht kann ein Admin mal reinschauen?
  • mike9622
    mike9622 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    mike9622 schrieb: »
    mike9622 schrieb: »
    möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:

    There was a problem retrieving your recipe.

    Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).

    Danke für deine Antwort, mein Problem etwas genauer: Web-Version - Rezept erstellt, gesichert, wieder aufgerufen per Edit -Button um zu ändern, geändert, gesichert - das wars, siehe oben. 2x passiert, ein 3. Mal wage ich nicht. :'( Vielleicht kann ein Admin mal reinschauen?

    noch ein Nachtrag: habs jetzt mal mit Android App versucht. Hier lassen sich die Rezepte öffnen, unter Win7 nach wie vor nicht.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    mike9622 schrieb: »
    [...] unter Win7 nach wie vor nicht.

    Hhhm - hab ich da ein besonderes Windows 7 oder einen speziellen Firefox? Ich kann das Rezept, anklicken, editieren, speichern und dann auch aufrufen und z.B. wieder editieren - hier ein kleines Beispiel (vor ein paar Sekunden getestet):

    serapxre08wh.jpg

    v092vfc6e7fg.jpg

  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    mike9622 schrieb: »
    Vielleicht kann ein Admin mal reinschauen?

    Ergänzung: Hier schaut leider nie ein Admin rein - bitter, aber wahr.
  • mike9622
    mike9622 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    @fitnesskrokodil danke für Info - warum nennt sich das Forum Technischer Support auf Deutsch ? Egal!
    Eine letzte Info: Ich habe das gleiche Problem mit dem IExplorer , Firefox und Google Chrome. Also kein Browser Problem. Ich werde die defekten Datensätze löschen (wenns geht) und die Angelegenheit vergessen. Hoffentlich passiert mir das nicht mit umfangreichen Rezepten. Danke für eure Geduld.
  • fischeschubser
    fischeschubser Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hab für das Problem einen Workaround gefunden. Der Fehler tritt offenbar nur in der deutschen Version auf. Spache umschalten auf englisch - danach hat es bei mir geklappt. Gegenprobe durch zurückstellen auf deutsch: Fehler tritt wieder auf.
  • fischeschubser
    fischeschubser Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Es reicht übrigens auch, im Browserfenster die URL anzupassen also "http://www.myfitnesspal.de/recipe/box" ändern in "http://www.myfitnesspal.com/recipe/box".
  • luzii44
    luzii44 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke vielmals an den Fischeschubser, das war die Lösung bei mir: einfach Sprache ändern in Englisch, dann klappts auch wieder mit den Rezepten. Merci!