Kalorien die ich über den Tag verbrannt habe werden nicht mehr bei myfitnesspal dazugerechnet — German

Kalorien die ich über den Tag verbrannt habe werden nicht mehr bei myfitnesspal dazugerechnet

Optionen
Rena6763
Rena6763 Beiträge: 1 Member
bearbeitet Januar 2016 in Technischer Support auf Deutsch
Hallo, ich habe ein Garmin Vivosmart HR und dies mit myfitnesspal gekoppelt. Seit heute werden mir verbrannte Kalorien nicht mehr angezeigt, also beim Feld "Training" steht 0 und somit werden mir diese +Kalorien nicht angerechnet. Woran kann das liegen?

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Am letzten Update?
    Die App spinnt leider in letzter Zeit vermehrt. Ich nutze die Fitness-Apps von UnderArmor(MapMy...). selbst die werden nicht mehr übernommen. Meine Frau nutzt auch MFP und bei Ihr werden die Gewichtsänderungen nicht mehr mitgeteilt und sie kann keine Tagebücher einsehen obwohl diese offen sind.

    Abhilfe kann eine Deinstallation/Neuinstallation sein.
  • StonyMoni2015
    StonyMoni2015 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hatte heute auch das Problem mit meiner FitBit App. Er übernimmt die Schritte zwar, aber berechnet dafür keine Kalorien mehr. Habe nun beide Apps deinstalliert und neu installiert. Jetzt rechnet er die Kalorien an, allerdings mit einem ganz anderem Faktor als sonst. Gestern 368 kcal für 9636 Schritte, heute 11 kcal für 4010 Schritte. Da kann was nicht stimmen.
  • StonyMoni2015
    StonyMoni2015 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Heute gibt es auch einfach mal gar keine Kalorien für die übertragenden Schritte aus FitBit. Da sind 50 Euro für das Abo echt zuviel.
  • FrancescoSasso0302
    FrancescoSasso0302 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mir geht es ähnlich , meine Schritte werden zwar übernommen und angezeigt aber nicht mit berechnet
  • Woodysbraut
    Woodysbraut Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin auch langsam sauer zahle für Prämjum 50zig euro.
    Aber meine Aktiv träcker Schritte vom Forenrunner 235 kommen nicht als zusätzliche kalorie.
  • thophil
    thophil Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich finde dafür das wir für manche Extras hier teuer bezahlen ist es eine Schweinerei, dass wir
    nicht mal eine Nachricht von Myfitnesspal erhalten, geschweige denn umgehend Abhilfe geschaffen wird.

    Ich werden mein Premium kündigen, solltet Ihr auch machen.
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Ihr könnt euch dazu motivieren jeden Tag 10000 Schritte zu gehen, aber bei mfp die 10 Sekunden zu investieren um schnell die Zusatzkalorien einzutragen das ist zu viel ???
    Ich kann ja verstehen, dass das nervt wenn´s nicht so läuft wies laufen sollte aber hier so einen Zwergerlaufstand zu starten ist vielleicht auch bissl übertrieben hmm ???
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Würde mich auch nerven.
    kann man erst machen wenn der Tag beendet ist wenn ich das richtig verstanden habe. (Sonst sind sie ja nicht komplett) da wüsste ich gar nicht wieviele Frischkäse ich mir noch zu Gemüte führen kann ;)