mfp zieht mir am Ende des Tages Kalorien wieder ab
steffibecker2006
Hallo Zusammen,
ich bin noch relativ neu, finde aber zu meinem Problem keine Lösung.
Durch meine täglichen Schritte & oder Sport bekomme ich im Laufe des Tages immer ein paar (Trainings-)Kalorien dazu. Ich benutze von Jawbone das Up3 & die Kommunikation funktioniert super, heißt zB. die Anzahl der Schritte auf dem Up3 werden mir auch im mfp angezeigt (und geben mir so auch ein paar Kalorien durch Training dazu). Seit kurzem aber zieht mir mfp abends wieder Trainingskalorien ab, so dass ich dann sogar ins Minus rutsche. Es ist in meinen Einstellungen kein Haken bei der Berechnung der Negativkalorien.
Für Hilfe bin ich echt dankbar.
VG Grüße
Anna
ich bin noch relativ neu, finde aber zu meinem Problem keine Lösung.
Durch meine täglichen Schritte & oder Sport bekomme ich im Laufe des Tages immer ein paar (Trainings-)Kalorien dazu. Ich benutze von Jawbone das Up3 & die Kommunikation funktioniert super, heißt zB. die Anzahl der Schritte auf dem Up3 werden mir auch im mfp angezeigt (und geben mir so auch ein paar Kalorien durch Training dazu). Seit kurzem aber zieht mir mfp abends wieder Trainingskalorien ab, so dass ich dann sogar ins Minus rutsche. Es ist in meinen Einstellungen kein Haken bei der Berechnung der Negativkalorien.
Für Hilfe bin ich echt dankbar.
VG Grüße
Anna
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten