Seit Tagen kein Zugriff auf Tagesübersicht, Ziele...
Alletwirdjut
Hallo,
ich habe schon seit Tagen keinen Zugriff, wenn ich über den PC Firefox in MFP gehe, auf meiner Startseite auf die Tagesübersicht oder auch nicht auf die Ziele... er rödelt und rödelt aber macht diese Seite nicht auf.
Gibts da vielleicht irgendwie ein Problem? Hat sonst noch wer auch Probleme?
VG
Ela
ich habe schon seit Tagen keinen Zugriff, wenn ich über den PC Firefox in MFP gehe, auf meiner Startseite auf die Tagesübersicht oder auch nicht auf die Ziele... er rödelt und rödelt aber macht diese Seite nicht auf.
Gibts da vielleicht irgendwie ein Problem? Hat sonst noch wer auch Probleme?
VG
Ela
0
Kommentare
-
Hallo Alletwirdjut!! Genauso geht es mir auch. Die Startseite baut sich seit Tagen nicht auf- der Rest geht komischerweise. Fragt sich nur, an wen man sich wenden kann. Lb. Grüße0
-
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Bei mir funktioniert Firefox auch nicht mehr - jedoch der Internet Explorer (Übergangslösung).0
-
Über den IE würde es auch bei mir gehen aber ich arbeite halt nun mal nicht mit dem IE. Der Firefox funktioniert bei mir sonst reibungslos. Ich hab wirklich nur Probleme bei MFP mit der Startseite. Irgendwie glaub ich nicht das es am Firefox hängt...0
-
Alletwirdjut schrieb: »Über den IE würde es auch bei mir gehen aber ich arbeite halt nun mal nicht mit dem IE. Der Firefox funktioniert bei mir sonst reibungslos. Ich hab wirklich nur Probleme bei MFP mit der Startseite. Irgendwie glaub ich nicht das es am Firefox hängt...
Ich vermute eher "lokale" Probleme - bei mir ist es genau andersrum. FF geht, IE nicht
0 -
Es funktioniert wieder-seit heute- fragt mich nicht warum...0
-
Stimmt -bei mir auch. So etwas ist leider normal für MFP.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten