Seit Tagen kein Zugriff auf Tagesübersicht, Ziele... — German

Seit Tagen kein Zugriff auf Tagesübersicht, Ziele...

Optionen
Hallo,

ich habe schon seit Tagen keinen Zugriff, wenn ich über den PC Firefox in MFP gehe, auf meiner Startseite auf die Tagesübersicht oder auch nicht auf die Ziele... er rödelt und rödelt aber macht diese Seite nicht auf.

Gibts da vielleicht irgendwie ein Problem? Hat sonst noch wer auch Probleme?

VG
Ela

Kommentare

  • rosaresia
    rosaresia Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Alletwirdjut!! Genauso geht es mir auch. Die Startseite baut sich seit Tagen nicht auf- der Rest geht komischerweise. Fragt sich nur, an wen man sich wenden kann. Lb. Grüße
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Bei mir funktioniert Firefox auch nicht mehr - jedoch der Internet Explorer (Übergangslösung).
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Optionen
    Über den IE würde es auch bei mir gehen aber ich arbeite halt nun mal nicht mit dem IE. Der Firefox funktioniert bei mir sonst reibungslos. Ich hab wirklich nur Probleme bei MFP mit der Startseite. Irgendwie glaub ich nicht das es am Firefox hängt...
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Alletwirdjut schrieb: »
    Über den IE würde es auch bei mir gehen aber ich arbeite halt nun mal nicht mit dem IE. Der Firefox funktioniert bei mir sonst reibungslos. Ich hab wirklich nur Probleme bei MFP mit der Startseite. Irgendwie glaub ich nicht das es am Firefox hängt...

    Ich vermute eher "lokale" Probleme - bei mir ist es genau andersrum. FF geht, IE nicht :(

  • rosaresia
    rosaresia Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Es funktioniert wieder-seit heute- fragt mich nicht warum...
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Stimmt -bei mir auch. So etwas ist leider normal für MFP.