Tägliches Schritt-Ziel anpassen — German

Tägliches Schritt-Ziel anpassen

Hallo,

wie kann ich denn auf der Startseite in der App das tägliche Ziel von 10.000 Schritten abändern(s.Bild)?

vq835716p59z.jpg


Danke.

Gruß
Dennis

Kommentare

  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Hey Dennis,
    das kannst du bei Garmin Connect einstellen.
    Du gehst dort auf dein Gerät und dann auf Benutzereinstellungen.
    Dort kannst du Schrittlänge und Schrittanzahl eingeben.
    Lieben Gruß
    Sandy
  • schreiner587
    schreiner587 Beiträge: 3 Member
    JA, das ist klar. Hab auch bei Garmin eine andere Schrittzahl eingestellt, jedoch übernimmt MyFitnessPal diese Schritte nicht. In Garmin Connect ist 14.000 eingestellt...MyFitnessPal bleibt aber bei 10.000 Schritten stehen.
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Dann klappt vielleicht gerade mal wieder die Synchronisierung zwischen Garmin und MFP nicht. Meine Schrittzahl wird heute auch mal wieder nicht hier übernommen.
  • schreiner587
    schreiner587 Beiträge: 3 Member
    Doch der Sync. funtktioniert. Habe auch schon den Support von MFP angeschrieben...selbst die wussten keine Lösung warum die App Schritte über 10.000 nicht annimmt. Nach unten korrigieren geht...z.B. auf 7500. Das wird angezeigt, aber über 10.000 keine Chance.
  • spatzel67
    spatzel67 Beiträge: 17 Member
    Wie doof ist das denn? Ich hatte genau das gleiche bei mir bemerkt und mich gewundert. Hatte MFP gesagt ob sie daran arbeiten? Vielleicht ist es nicht so wichtig da gegangene Schritte ja das Ausschlaggebende sind und dementsprechend die Kalorien verbrannt werden. Du bekommst ja Kalorien nachgestockt je nach dem wie viel Sport Du an dem Tag gemacht hast. ?
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Ich habe das getestet und es hat funktioniert bei mir - dauert allerdings etwas. Nun zeigt auch MFP mein geändertes Schrittziel an. Ich habe allerdings kein Garmin Gerät
  • tekshrek
    tekshrek Beiträge: 6 Member
    Leider funktioniert es nach unten nicht - schon immer nicht.
    Da bei meinem Büro-Job 10K Schritte utopisch sind und MTB-Kilometer auch nicht zählen, würde ich es auch in MFP korrigiert haben.
    Egal was ich bei GC einstelle - bei MFP bleiben hartnäckig die 10.000

    Jemand Idee/n?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich wüsste nicht wie. Im Zweifelsfall einfach ignorieren - mit Premium kann man ja sein Dashboard personalisieren, aber ich weiß nicht, ob das da dann noch angezeigt wird (im Tagebuch auf jeden Fall)