Tägliches Schritt-Ziel anpassen
schreiner587
Hallo,
wie kann ich denn auf der Startseite in der App das tägliche Ziel von 10.000 Schritten abändern(s.Bild)?
Danke.
Gruß
Dennis
wie kann ich denn auf der Startseite in der App das tägliche Ziel von 10.000 Schritten abändern(s.Bild)?
Danke.
Gruß
Dennis
0
Kommentare
-
Hey Dennis,
das kannst du bei Garmin Connect einstellen.
Du gehst dort auf dein Gerät und dann auf Benutzereinstellungen.
Dort kannst du Schrittlänge und Schrittanzahl eingeben.
Lieben Gruß
Sandy0 -
JA, das ist klar. Hab auch bei Garmin eine andere Schrittzahl eingestellt, jedoch übernimmt MyFitnessPal diese Schritte nicht. In Garmin Connect ist 14.000 eingestellt...MyFitnessPal bleibt aber bei 10.000 Schritten stehen.0
-
Dann klappt vielleicht gerade mal wieder die Synchronisierung zwischen Garmin und MFP nicht. Meine Schrittzahl wird heute auch mal wieder nicht hier übernommen.
0 -
Doch der Sync. funtktioniert. Habe auch schon den Support von MFP angeschrieben...selbst die wussten keine Lösung warum die App Schritte über 10.000 nicht annimmt. Nach unten korrigieren geht...z.B. auf 7500. Das wird angezeigt, aber über 10.000 keine Chance.0
-
Wie doof ist das denn? Ich hatte genau das gleiche bei mir bemerkt und mich gewundert. Hatte MFP gesagt ob sie daran arbeiten? Vielleicht ist es nicht so wichtig da gegangene Schritte ja das Ausschlaggebende sind und dementsprechend die Kalorien verbrannt werden. Du bekommst ja Kalorien nachgestockt je nach dem wie viel Sport Du an dem Tag gemacht hast. ?0
-
Ich habe das getestet und es hat funktioniert bei mir - dauert allerdings etwas. Nun zeigt auch MFP mein geändertes Schrittziel an. Ich habe allerdings kein Garmin Gerät0
-
Leider funktioniert es nach unten nicht - schon immer nicht.
Da bei meinem Büro-Job 10K Schritte utopisch sind und MTB-Kilometer auch nicht zählen, würde ich es auch in MFP korrigiert haben.
Egal was ich bei GC einstelle - bei MFP bleiben hartnäckig die 10.000
Jemand Idee/n?0 -
Ich wüsste nicht wie. Im Zweifelsfall einfach ignorieren - mit Premium kann man ja sein Dashboard personalisieren, aber ich weiß nicht, ob das da dann noch angezeigt wird (im Tagebuch auf jeden Fall)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte