Rezepthilfe für Bürohengst gesucht! - Seite 2 — German

Rezepthilfe für Bürohengst gesucht!

Optionen
2»

Kommentare

  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Gurkensalat mit Zwiebel und Thunfisch dressing in form von essig und olivenöl ordentlich sAlz und fertig,

    Morgens gibts bei mir immer 300gr quark mit apfel evtl rosinen , haferflocken und etwas whey mit nem royal flavour aroma.

    vormittags dann ne halbe questbar ( die andre gibts morgens um 6)

    mittas gibts aktuell 250gr reis , gemüse und huhn oder gebratenes tartar mit etwas ajvar und evtl tomatenmark, nochn gekochtes ei dazu und manchmal etwas fettarmen geriebenen käse, dazu dann 500gr quark mit beeren ggf etwas whey und royal flavor, nach dem training gibts nen whey shake und gummibärchen dann abendessen und vorm schlafen nochmal ne portion quark je nachdem was noch an Eiweiss fehlt.

    ich nutze zur aufbewahrung meine isobag :) weil der kühlschrank mir zu siffig is.


    ansonsten thunfischsalat, gemischter Salat

    einfach gekochtes GEmüse mit Huhn oder Fisch ,

    Körniger Frischkäase mit Flavor oder beeren oder mit thunfisch, Reiswaffeln , Quark mit beeren ggf mit Stevia oder nem Flavor,

    Mal nen Proteinriegel, Mandeln oder andere Nüsse zum naschen ,

    Kommt ja halt auch drauf an wie die Ernährung aussieht aktuell bin ich nicht auf Diät sondern im Aufbau, entsprechend esse ich mehr werde dann halt in der Diät wieder umstellen.