Ständig Appetit — German

Ständig Appetit

Schmetterlinglila
Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage...
nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe auf 25% KH /35% Proteine/40% Fett und 4-5 Mal in der Woche ca. 40 Minuten Cardio-Krafttraining Mix hat es zunächst mit der Abnahme gut geklappt und nun merke ich, dass ich den Tag über ziemlichen Hunger habe. Meine Kaloriengrenze von 1600 kann ich schwer einhalten. Woran kann das liegen. Mein Trainig mache ich abends. Dann habe ich auch keinen Hunger. Was sollte ich morgens und Mittags essen? Abends fahre ich mit Proteinreicher Ernährung meine ich ganz gut. Ich will halt noch 10 kg. abnehmen.
Danke euch...ich lerne noch dazu!

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Ich würde den großteil deiner KH nach dem Training essen, Tagsüber dann primär Fett und Protein.
    Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken :wink:
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Danke @TimmWimm
    Ich habe eine Vermutung, weiß aber nicht ob sie richtig ist. Ich habe die Tage zuvor Süsses (Kuchen und Gummibärchen) zwischendurch genascht, nicht viel aber trotzdem.Kann es sein, dass der Zucker anschließend den ständigen Appetit hervorrufen?
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Hier findet du bestimmt einige Infos, die dich weiterbringen :wink:

    Anderer Thread *klick mich*
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Danke @TimmWimm
    Ich habe eine Vermutung, weiß aber nicht ob sie richtig ist. Ich habe die Tage zuvor Süsses (Kuchen und Gummibärchen) zwischendurch genascht, nicht viel aber trotzdem.Kann es sein, dass der Zucker anschließend den ständigen Appetit hervorrufen?

    Jap tut er :)