Kalorien Anpassung und diverse Fragen — German

Kalorien Anpassung und diverse Fragen

Optionen
Hallo

Ich habe einen UP Tracker und die negative Kalorien Anpassung auf der Webseite aktiviert. Nun habe ich aber noch einige Fragen offen und hoffe Sie können mir zeitnah helfen:

1. Die Aktivierung ist nicht in der App sichtbar. Die Anpassung steht immernoch auf 0, auf der Webseite allerdings auf -30. Die App sagt zudem die negative Anpassung sein deaktiviert was aber nicht stimmt.

2. Ich habe laut meiner Up App schon 800 kcal durch Schritte verbrannt, somit sollte ich auf 2230 kcal über den Tag verteilt kommen. MFP sagt dass ich 2260 Kalorien verbrenne. Somit kommt das Defizit von -30 zustande. Woher nimmt MFP diese Annahme? Berechnet das die Schritte anders?

3. Wieso werden die verbrannten Kalorien durch Schritte nicht automatisch gutgeschrieben? Ich habe 1200 Gesamt, 400 gegessen und laut App 0 verbrannt. Die App sagt mir ich kann nur noch 800 kcal essen was aber nicht stimmt da ich schon 800+ kcal wieder verbraucht habe und somit 1600 kcal noch essen dürfte. Aber ich möchte ja den Tag über wissen wieviel Ich verbrannt habe und noch essen kann und nicht erst Abends oder sonst wann. Wieso habe ich einen Step Tracker wenn die Kalorien nicht zeitnahm gutgeschrieben werden?

MFG

Kommentare

  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Nur zur Info - hier wird Dir leider keiner vom Support antworten, auch wenn es zunächst verständlicherweise den Eindruck machen sollte. Die MFP-Nutzer kannst Du gerne duzen.

    Viel Glück bei der Beantwortung Deiner Fragen!