Einstellungen des Programs / App — German

Einstellungen des Programs / App

treptowers
treptowers Beiträge: 7 Member
Hallo
da ich vollkommender Neuling bin mal folgende Frage. Ich möchte die App mit meinem gestern erworbenen Garmin Vivosmart HR in Betrieb nehmen. Was muss man eigentlich einstellen / eingeben ? Ich bin ehrlich gesagt schon mit der Konfiguration des Vivosmart HR "überfordert"... Gibt es irgendwo Tipps / Seiten zur Einrichtung ? Gruss

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Du stellst in deiner Garmin-Umgebung die Verbindung zu MFP her. Kannst Auch auf der MFP-Seite auf "Apps" gehen und dort Garmion-Connect wählen und auf "verbinden" gehen.
    https://www.myfitnesspal.de/apps/show/120
  • treptowers
    treptowers Beiträge: 7 Member
    Ich dachte eher seitens Mahlzeiten etc... Muss ich da jedes Spiegelei eingeben oder wie ?
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 480 Member
    Ja du musst jedes Spiegelei eingeben, woher soll die App oder die Uhr auch wissen was du gegessen hat :wink:
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    treptowers schrieb: »
    Ich dachte eher seitens Mahlzeiten etc... Muss ich da jedes Spiegelei eingeben oder wie ?

Das wird mein neues Motto ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet März 2016
    treptowers schrieb: »

Es kommt darauf an, was du mit MFP möchtest. Wenn dein Ziel das Abnehmen oder eine halbwegs genaue Makro-/Mikroanzeige, ist, solltest du sehr genau sein bei der Eingabe und wirklich "jeden Scheiß" eingeben. Nur so erhältst du einen guten Überblick.