XBOX one synchronisiert nicht — German

XBOX one synchronisiert nicht

Optionen
Hallo,
ich trainiere über XBOX Fitness und habe die Synchronisation mit myfitnesspal aktiviert. Allerdings sehe ich auch nach fünf Training keine Übertragung der Ergebnisse in myfitnesspal- weder in die myfittnesspal-App meinem Handy (Android)noch am Webfrontend. Kennt jemand das Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge?
Danke und viele Grüße
Bettina

Kommentare

  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Hmm interessant ich wusste gar nicht das das geht wo kann man das den Einstellen? Muss ich heute Abend mal schauen.

    Hast du Microsoft Health den aktiviert?
  • Nike_69
    Nike_69 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo,
    genaugenommen hat mein Mann die besagten Probleme. Ich habe ein windows phone und bei mir klappte die Synchronisation ad hoc, also ohne, dass ich in den Einstellungen was machen musste. Be meinem Handy ist ja ein Microsoft Konto hinterlegt. Ist eine tolle Sache. Gerade fertig mit meinem workout vor der xbox - schon verbrannte Kalorien in myfitnesspal angezeigt. (auf Handy und am PC). Wir werden mal weiter forschen...
  • Nike_69
    Nike_69 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo... Nachtrag: Habe jetzt die MS App 'Health' installiert und mich mit meinem XBox-Konto angemeldet... und voila: Es funktioniert. Danke für den Tipp :smiley: