XBOX one synchronisiert nicht
Nike_69
Hallo,
ich trainiere über XBOX Fitness und habe die Synchronisation mit myfitnesspal aktiviert. Allerdings sehe ich auch nach fünf Training keine Übertragung der Ergebnisse in myfitnesspal- weder in die myfittnesspal-App meinem Handy (Android)noch am Webfrontend. Kennt jemand das Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge?
Danke und viele Grüße
Bettina
ich trainiere über XBOX Fitness und habe die Synchronisation mit myfitnesspal aktiviert. Allerdings sehe ich auch nach fünf Training keine Übertragung der Ergebnisse in myfitnesspal- weder in die myfittnesspal-App meinem Handy (Android)noch am Webfrontend. Kennt jemand das Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge?
Danke und viele Grüße
Bettina
0
Kommentare
-
Hmm interessant ich wusste gar nicht das das geht wo kann man das den Einstellen? Muss ich heute Abend mal schauen.
Hast du Microsoft Health den aktiviert?0 -
Hallo,
genaugenommen hat mein Mann die besagten Probleme. Ich habe ein windows phone und bei mir klappte die Synchronisation ad hoc, also ohne, dass ich in den Einstellungen was machen musste. Be meinem Handy ist ja ein Microsoft Konto hinterlegt. Ist eine tolle Sache. Gerade fertig mit meinem workout vor der xbox - schon verbrannte Kalorien in myfitnesspal angezeigt. (auf Handy und am PC). Wir werden mal weiter forschen...0 -
Hallo... Nachtrag: Habe jetzt die MS App 'Health' installiert und mich mit meinem XBox-Konto angemeldet... und voila: Es funktioniert. Danke für den Tipp
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung