startgewicht lässt sich nicht speichern — German

startgewicht lässt sich nicht speichern

Optionen
es steht ein falsches startgewicht im meinem profil. habe versucht es unter den einstellungen zu ändern, aber mfp übernimmt den wert einfach nicht. was kann ich tun?

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Wenn es Dezimalstellen hat, versuch es mal mit einem Komma anstatt eines Punkts.
    Wenn es das nicht ist bräuchten wir mal genauere Informationen (Welches Gewicht, in welchem Menüpunkt versuchst Du zu ändern, ...)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    ... hat's geholfen??
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    selbes Problem
    Unter Maße - Vorherige Einträge ändern
    Da habe ich auch versucht ein anderes Startgewicht einzustellen, es wird aber nicht übernommen sondern auf dem alten Wert gelassen
    113 23. Januar 2016 versuche ich einzugeben, dann klicke ich auf ändern und das alte Startgewicht steht wieder drin
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Versuche mal unter Fortschritt das Datum und das Gewicht einzugeben. Dann sollten ältere Einträge hinzugefügt werden.
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Ich hab keinen Menüpunkt Fortschritt
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Probier mal folgendes:
    Auf Deiner Startseite clicke auf das Waage-Symbol (Gewicht hinzufügen) und trage Dein korrektes Startgewicht ein, als Datum wähle 1 Tag vor Deiner ersten Anmeldung.
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Danke das hat funktioniert :)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Freut mich.
  • Koloszar
    Koloszar Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hab auch das Problem mit dem Startgewicht. Sobald ich das Startgewicht mit Datum ändern will übernimmt er es richtig in der Gewichtsliste aber das Startgewicht wird halbiert. 94,6 kg sind dann 42,9!
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Da würde ich mal tippen, dass die Einheiten falsch eingestellt sind, 94,6 (US-) Pfund entspricht nämlich ziemlich genau 42,9 kg.
  • Koloszar
    Koloszar Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Einheit war richtig da alles auf kg zu sehen war. Hab jetzt auf Pfund umgestellt und dann wieder retour auf kg. Jetzt geht's wieder. Vielen Dank
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Gerne