Polar Flow 3.0- keine Synchronisation mehr mit MFP! — German

Polar Flow 3.0- keine Synchronisation mehr mit MFP!

Optionen
Matthias1878
Matthias1878 Beiträge: 1 Member
bearbeitet März 2016 in Technischer Support auf Deutsch
Guten Morgen zusammen, seitdem ich gestern die Polar App auf Version 3.0 upgedatet habe werden die Trainingseinheiten, Schritte, usw. nicht mehr synchronisiert. Haben mehrere das Problem? Habt ihr es gelöst?

Danke. Gruß Matthias

Kommentare

  • mariov222
    mariov222 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem, keine Datenübernahme mehr! Ich wäre auch dankbar für Hilfe!

    vG Mario
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Ich vermute mal das Problem liegt eher bei Polar.
    Die Vermutung stützt sich unter anderem darauf, dass die Support-Seite von Polar gerade vollständig zusammengebrochen ist. (http://support.polar.com/de/support)
  • dorthman
    dorthman Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hab beide Apps erst seit gestern, aber heute Mittag ist mir aufgefallen, dass ich bei Polar die Synchronisation manuell anschieben muss, sonst passiert nichts. Muss ich das jeden Tag einmal (als "Startpilot") machen oder sollte das eigentlich immer automatisch gehen?
  • pepper025
    pepper025 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Heute meinen Polar A300 bekommen. Möcht den gern koppeln an mein MFP. Aber irgendwie findet Polar die MFP nicht und umgekehrt. Was is da zu tun ?
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Mit Polar Flow unter "Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen" muss MFP aktiviert werden.
    Aktualisiert wird MFP immer nur, wenn ihr eure Polar Uhr mit Polar Flow synchronisiert.
  • Nicwillabnehmen
    Nicwillabnehmen Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin neu hier... ich habe einen Polar loop und versuche den zu verbinden, klappt nicht, weil schon in den Einstellungen MFP fehlt, kann man das irgendwie dazufügen? Vielen Dank für eure Hilfe