Benachrichtigung nicht lesbar
kkinder84
Hey zusammen
Vorweg - ich nutze ein Samsung S4 mini.
Ich bekomme seit mehreren Wochen immer eine Benachrichtigung von der App (in der Statusleiste) angezeigt. Wenn ich die Leiste öffne/runterziehe, steht da "Du hast dich XY Tage hintereinander ..." Mehr kann ich da aber nicht lesen und wenn ich drauf geh, öffnet sich nur ganz normal die App.
Meine Frage ist also: Was habe ich mich so-und-so-viele Tage hintereinander? Was will es mir sagen?
Vielleicht kann mir ja wer helfen - danke!
Vorweg - ich nutze ein Samsung S4 mini.
Ich bekomme seit mehreren Wochen immer eine Benachrichtigung von der App (in der Statusleiste) angezeigt. Wenn ich die Leiste öffne/runterziehe, steht da "Du hast dich XY Tage hintereinander ..." Mehr kann ich da aber nicht lesen und wenn ich drauf geh, öffnet sich nur ganz normal die App.
Meine Frage ist also: Was habe ich mich so-und-so-viele Tage hintereinander? Was will es mir sagen?
Vielleicht kann mir ja wer helfen - danke!
0
Kommentare
-
Die Meldung heißt (wahrscheinlich): "Du hast Dich XX Tage hintereinander angemeldet". Wenn Du die Rotationssperre rausnimmst, dann solltest Du das Handy auch quer halten können und so mehr lesen können (oder hat das S4mini diese Funktion nicht?)
0 -
au man *ditsch* ... auf die Idee bin ich nicht gekommen, danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen