Hallo aus Brandenburg
Stephy382
Hallo... ich bin Steffi, 34 Jahre alt und seit letztes Jahr bei myfitnesspal aktiv dabei.... in den letzten Monaten jedoch nicht mehr so stark aber ich möchte wieder beginnen.
Ich suche auf diesem Weg Leute die den Weg mit mir gemeinsam gehen wollen um sich gegenseitig zu unterstützen.
Komme aus dem Süden Berlin, in der Umgebung von Zossen. Jemand hier der lust hat?
Ich suche auf diesem Weg Leute die den Weg mit mir gemeinsam gehen wollen um sich gegenseitig zu unterstützen.
Komme aus dem Süden Berlin, in der Umgebung von Zossen. Jemand hier der lust hat?
0
Kommentare
-
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Hallo Steffi,
willkommen zurück!
Unterstützen werden Dich wohl alle aktiven Mitglieder hier; such Dir ein paar Freunde und nutze jeden Tag die Website und/oder lade Dir die App auf's Handy - so sieht Du immer, wer wann welche Aktivität abgerechnet hat. Für mich reicht das schon zur Motivation.
Meine Erfahrungen mit Mitstreitern vor Ort sind dagegen eher negativ: selbst bei nur zwei Leuten war es immer schwierig, mehrere gemeinsame Termine in der Woche zu planen und auch zu absolvieren. Außerdem ist diese Bewegung ja nur eine Seite, das Essen kommt ja noch dazu.
Für mich ist jedenfalls MFP die beste Möglichkeit, bewußt kontrolliert gesünder zu leben.
Aber aufraffen muss sich jeder selber!
In diesem Sinne - viel Erfolg hier!
viele Grüße
Olaf aus dem Norden von Berlin0 -
Hallo Steffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Gruß
Micha0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo und herzlich Willkommen.0
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte