Abnehm-Buddies gesucht
MYP2016
Hallo mfp´s,
die Sonne lacht, die Kleidung sollte wesentlich lockerer sitzen und mein Plan steht: Etiliche Kilos müssen runter.
Ich habe mir vorgenommen, 3 x pro Woche Sport einzuplanen und mich jetzt endlich intensiv um gesunde Ernährung zu kümmern. Davon hat dann auch mein Mann was
Jetzt wäre es natürlich schön, Buddies zu finden, die den Weg mit mir gemeinsam gehen möchten. Mich interessiert auch, wie Ihr Euren Alltag gestaltet und zwischen Arbeit und "Zeit für mich" switcht.
Freue mich auf Mitstreiter. Wir schaffen das!!!
Viele Grüße
MYP
die Sonne lacht, die Kleidung sollte wesentlich lockerer sitzen und mein Plan steht: Etiliche Kilos müssen runter.
Ich habe mir vorgenommen, 3 x pro Woche Sport einzuplanen und mich jetzt endlich intensiv um gesunde Ernährung zu kümmern. Davon hat dann auch mein Mann was
Jetzt wäre es natürlich schön, Buddies zu finden, die den Weg mit mir gemeinsam gehen möchten. Mich interessiert auch, wie Ihr Euren Alltag gestaltet und zwischen Arbeit und "Zeit für mich" switcht.
Freue mich auf Mitstreiter. Wir schaffen das!!!
Viele Grüße
MYP
0
Kommentare
-
Hallo MYP,
herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Ich fange trotzdem mal mit 'ner kleinen Manöverkritik an.
Wenn Du etwas erreichen willst, vermeide schwammige Zielsetzungen. Gebe Dir klare Ziele vor. Also nicht "Ich habe mir vorgenommen, xyz zu machen", sondern "Ab sofort (Termin nach Wahl einfügen) gehe ich x-Mal pro Woche zum Sport und absolviere ein x-minütiges Training".
Egal wie Deine Zielsetzungen aussehen, achte darauf, dass diese zu Deinem Leben passen, dann erübrigen sich meist auch die Fragen nach Vereinbarkeit von Leben und xyz.
Plane ein für Dich funktionierendes Motivationsmodell mit realistischen Zwischenzielen (Beispiel: Wenn ich x Kilo verloren habe, dann gönne ich mir ...)
Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht zu doll verschreckt.
Gruß
Micha0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Mitstreiter gibt es zu genüge, das wird schon klappen.0 -
Vielen Dank an Euch für das herzliche Willkommen. Dann mal los!!!
@ tace1000: Kompliment, Dein Erfolg macht Mut! Applaus!!!!0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen