Verbindung von Connect Garmin und MyFitnessPal — German

Verbindung von Connect Garmin und MyFitnessPal

Optionen
Bisschen viele Möglichkeiten auf einmal, dass verursacht wohl Fehler.
Die Syncgronisation mit der Garmin Forerunner 235 und Germin funktioniert, auch die Verbindung mit MFP ist da. Nu dass die Schrittfunktion nicht mehr mit synchronisiert wird. Bis vor kurzen stand zusätzlich zu den einzelnen Trainings noch "Garmin Connect calorie adjustment Ic_i " auf der Trainingsseite von MFP und die Kalorien wurden mit berechnet. Nun sind nur noch die reinen sportlichen Aktivitäten vorhanden.
Was ist da passiert? Kann ich da was machen?

Mich nervt, wenn Technik nicht so funktioniert wie sie soll ;)
Viele Grüße von einem Neuling, der ein paar Kilo loswerden muss.

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Scheint momentan massive Probleme bei und/oder mit GarminSync zu geben.
    Nicht verzweifeln, sondern abwarten und Tee trinken ...
  • Hexenheuler
    Hexenheuler Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Geteiltes Leid ist halbes Leid...
    Bin mittlerweile auch total angenervt. Aktivitäten werden bei MFP angezeigt/synchronisiert, aber nicht im Tagebuch berücksichtigt. Auf meiner Profilseite ein Post, dass ich 700 kcal verbrannt habe und ich Tagebuch werden nur 49 angezeigt. Ich möchte diese zusätzlich erarbeiteten kcal nicht verbrauche, aber ich hätte gerne einen Gesamtüberblick über mein Kaloriendefizit.
    Geduld ist übrigens keine Stärke von mir...
    LG
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    Bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich die Connection zwischen Garmin und MFP gelöst habe und dann wieder gekoppelt habe. Seit dem geht es wieder korrekt.

    Am Wochenende hatte ja Garmin ein Update gemacht (kein Server-Zugriff möglich) ich vermute da haben Sie was vermurkst.
  • Hexenheuler
    Hexenheuler Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Hey Akira62p,
    danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.
    Hoffe es funzt wieder
  • Hexenheuler
    Hexenheuler Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Läuft :#
  • Grummelfaltenkopf
    Grummelfaltenkopf Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, bei mir übernimmt der die Schritte aber ich bekomme seit ein paar Tagen keine Aktiv kcal dafür mehr gut geschrieben .... die kann ich nur bei Garmin sehen ... das ist schon blöde... habe getrennt und zurück gesync ... aber hilft alles nix
  • capri2016
    capri2016 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Seit 01.04. wird mein Gewicht nicht mehr zu Garmin.Connect übertragen :(
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    Hmm, das ist seltsam bei mir funktioniert alles einwandfrei, nachdem ich die Verbindung auf beiden Seiten geschlossen und wieder neu verbunden habe.

    Ich vermute aber das das Problem eher bei Garmin als bei MFP liegen dürfte.
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    So ab heute geht die Schritte Sync nicht mehr, sehr seltsam.
  • MarkusHorvath
    MarkusHorvath Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Und bei mir erkennt bzw syncronisiert die Garmin App die Kalorienaufnahme mit Mfp nicht mehr (Vivosmart Hr)
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    Bei mir geht es nun wieder, nachdem ich mal wieder komplett alle Verbindungen gekappt und wieder neu registriert habe.
  • zumsel66
    zumsel66 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Seit dem App Update gestern geht kein Sync der Kalorien mehr zwischen MFP und Garmin Connect.
  • Lonna1989
    Lonna1989 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, bei mir werden sowohl die Schritte als auch die Aktivkalorien von Connect übertragen. Allerdings werden wie in MFP nicht berücksichtigt. Ich habe die Negativkalorien auf der Homepage aktiviert. Die App sagt allerdings immer noch dass es deaktiviert sei. Was ist das für ein Fehler hat jemand eine Idee?
  • Laschol12
    Laschol12 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen
    Bei mir funktioniert die negative Kalorienanpassung schon seit Wochen nicht mehr. Momentan werden einfach generell jeden Tag 135 Kalorien beim Training abgezogen, egal was ich mache. Bitte MFP regelt das mal. Garmin Connect läuft optimal.
  • 7venHeaven
    7venHeaven Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Selbes hier, mein GarminConnect syncronisiert überhaupt keine Schritte, keine Training... einfach NIX... Langsam bin ich sauer... Und für ein reines Tachebuch gibt es besser Plattformen :-1:
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Huhu,
    ich bin auch noch da! :-)
    Garmin Connect synchronisiert nix mehr mit MFP, aber das doch auch nicht so schlimm. Ich geb es einfach manuell über Training ein.
    Ich mag sowohl Garmin als auch MFP und möchte beides nicht mehr missen.
    Habt einen schönen Sonntag Abend.
    Viele Grüße
    Sandy