Tausche Ex gegen Traumfigur: Mitstreiter gesucht!
stevius10
Hi meine Lieben.
Tausche meinen Ex gegen die Traumfigur! Viel zu lange mich viel zu viel vernachlässigt. Auf geht's sich wieder selbst toll zu finden. Ab jetzt zählen wir
Wer ist dabei? Ich suche Mitstreiter, positive Energie und Optimismus, Ehrgeiz und Motivation.
Neun Kilo sollen runter, sollte machbar sein, oder? ;-)
Tausche meinen Ex gegen die Traumfigur! Viel zu lange mich viel zu viel vernachlässigt. Auf geht's sich wieder selbst toll zu finden. Ab jetzt zählen wir
Wer ist dabei? Ich suche Mitstreiter, positive Energie und Optimismus, Ehrgeiz und Motivation.
Neun Kilo sollen runter, sollte machbar sein, oder? ;-)
0
Kommentare
-
Hallo Stevius,
[Scherzkeks]2 Kleinigkeiten: Wahrscheinlich willst Du meine Traumfigur nicht und ich nicht Deine(n) Ex. [/Scherzkeks]
ansonsten ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Plan.
Positive Energie, Optimismus und Ehrgeiz findest Du hier reichlich. Motivation musst Du selbst mitbringen, da können wir Dir nur bedingt weiterhelfen. Durchhänger werden aber meist sehr effektiv bekämpft.
Gruß
Micha0 -
Herzlich Willkommen!
Wir sind alle bei dir.0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Hihi... herzlich willkommen hier und viel Erfolg. Lustiges Madel scheinst Du zu sein.
Hier sind auch alle sehr nett und lustig0 -
Klar, schaffst Du! Ich finde Du siehst jetzt schon heiss aus0
-
Herzlich Willkommen und - tschaakaa!0
-
Traumfigur wirste schon kriegen - aber wer will den Ex?0
-
Den will keiner :P Wird schon seinen Grund haben warum es ein EX ist
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Wünsche dir viel Erfolg
Grüße
Michy0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
BERLIN grüsst BERLIN !!!
Willkommen bei MFP und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele !!! Den Ex nehme ich nicht, bei der Motivation zur Traumfigur kann ich allerdings helfen.0 -
Haha, Leute ihr seid super geil, und wie ich mich da auf die nächste Zeit freue! Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
Die ersten Tage waren schon super, und - ob man bisher was sieht oder nicht - es gibt einen was, wenn man weiß, man schafft was!
Hab mit 13, 14 so um 130 Kilo gewogen. 10 Jahre später ist das Idealgewicht zum Greifen nahe0 -
let´s get ready to rumble0
-
....herzlich Willkommen und ran ans neue Leben ...Wie waren denn deine Ausgangswerte wenn ich fragen darf??0
-
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen