Hey, hier bin ich(:
chini_pini
Hey Community,
Mein Name ist Pina und ich habe mir als Ziel genommen bis Anfang Juni noch mit aller Kraft aufzubauen und dann mit Ehrgeiz die Definitionsphase durchzuziehen. Es sollen dann von Juni bis August 6kg an Fett runter, was hoffentlich klappen wird. Da ich einige Probleme mit der Ernährung habe, freue ich mich umso mehr jetzt bewusst zu essen und es mit anderen zu teilen, da man dadurch tatsächlich sehr motiviert wird(: ich bin vegan und würde mich auch über anfragen von Veganern freuen, da man dann gemeinsam die besten Tipps für Mahlzeiten und für bestmögliche Nährstoffzufuhr austauschen könnte.
Freue mich sehr dabei zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit;D
Mein Name ist Pina und ich habe mir als Ziel genommen bis Anfang Juni noch mit aller Kraft aufzubauen und dann mit Ehrgeiz die Definitionsphase durchzuziehen. Es sollen dann von Juni bis August 6kg an Fett runter, was hoffentlich klappen wird. Da ich einige Probleme mit der Ernährung habe, freue ich mich umso mehr jetzt bewusst zu essen und es mit anderen zu teilen, da man dadurch tatsächlich sehr motiviert wird(: ich bin vegan und würde mich auch über anfragen von Veganern freuen, da man dann gemeinsam die besten Tipps für Mahlzeiten und für bestmögliche Nährstoffzufuhr austauschen könnte.
Freue mich sehr dabei zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit;D
0
Kommentare
-
Nebenbei, ich trainiere nicht nur um abzunehmen, sondern weil es eine Leidenschaft ist(:0
-
Hey Pina und herzlich Willkommen hier bei MFP. Du wirst bestimmt viele nette Leute hier kennen lernen.
Ich lebe zwar nicht Vegan aber freue mich auch immer über regen Austausch bzgl. Training und Ernährung ;-) Wünsche Dir viel Spaß hier und Erfolg.0 -
Hallo Pina,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg
Vegan ernähre ich mich zwar auch nicht, aber man kann sich ja auch über andere Dinge austauschen.0 -
Hallo Pina,
herzlich Willkommen hier
VG
Ralph0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte