Ticker — German

Ticker

Optionen
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar,
an was kann es liegen das sich mein Ticker nicht aktualisiert? :/

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    An vielerlei Dingen.
    Kannst Du Deinen Ticker mal bereitstellen. Den Link dafür findest Du auf der MFP-Website -> Apps -> Ticker -> Code abrufen -> BBC-Code kopieren und hier einfügen.

    Sieht dann ungefähr so aus:
    106114132.png
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen
    Hallo!
    Also ich kann es auch nicht.
    ich bekomm immer nur das als Ticker :/

    85796637.png

    Hab aber etwas anderes eingegeben
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Dann ist der Ticker nicht freigeschaltet.
    Auf der Website unter unter "Apps -> Ticker" mal nachschauen, ob die Checkbox für "Ticker veröffentlichen" gesetzt ist. Ohne den Haken geht der Ticker nicht. Anschließend unter "Einstellungen -> Privatsphäre Einstellungen" die gewünschte Restriktion setzen (Alle / Nur ich). Dann müsste das gehen.
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo!
    Danke für den Tipp, dürfte jetzt funktionieren. :)
    Jetzt hab ich ein anderes Problem.
    Ich hab gerade einen neuen Ticker erstellt. Der ist auch jetzt in meiner Frage vom Mai sichtbar. Aber mein Anfanggewicht kann ich nicht eingeben. Da steht immer ein anderes Gewicht.
    Kannst du mir bitte nochmals helfen?
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo nochmal!
    [url=http://www.myfitnesspal.com/weight-loss-ticker][img]http://www.myfitnesspal.com/ticker/show/8579/6637/85796637.png[/img][/url]

    Irgendwie komm ich mit dem Ticket nicht klar. Ich hab gelesen der sollte auch automatisch bei meinen Forumbeiträgen unterhalb stehen. Macht er aber nicht :'(
    LG
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Unter "Einstellungen" - "Diät-/Fitnessprofil aktualisieren" kannst du ein Anfangsgewicht eingeben; das sollte MFP dann eigentlich auch für den Ticker benutzen.
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hab ich mehrmals gemacht. Das Anfangsgewicht springt aber nach dem speichern immer auf 49.6 zurück :|
    Dieses Gewicht habe ich allerdings nie eingegeben. Auch bei meinem Profil steht neben der Waage eine 0 für abgenommen :(
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hm, vielleicht gibt es da irgendein Problem mit Dezimalstellen (Punkt auf der US-Seite vs Komma auf Deutsch)?
    Du könntest ja mal probieren, eine ganze Zahl einzugeben (also z.B. 70 statt 70,5). Ansonsten fällt mir grad auch nichts ein.
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    85796637.png

    Vom PC hat es funtioniert. Versteh ich zwar nicht, aber Hauptsache es ist aktualisiert.
    Danke!
    Aber automatisch steht es nicht unter meine Beiträge.
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Das müsstest du in den Forum-Einstellungen auswählen können, dass der automatisch unter deinen Beiträgen stehen soll: http://www.myfitnesspal.de/forums/settings