Login über Myfitnesspal App nicht möglich — German

Login über Myfitnesspal App nicht möglich

Optionen
Hallo,

leider bekomme ich immer die gleiche Meldung ihr "Benutzername/Passwort falsch. Ich gehe davon aus das dies das gleiche ist wie bei der Website?! Dort Funktioniert es einwandfrei. Habe schon versucht das passwort zuändern, bekomme trotzdem keinen Zugang über die App. Wer kann helfen? :/

Danke

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Größte Fehlerwahrscheinlichkeit liegt bei: Tippfehler. Versuch mal, ob es klappt, wenn Du eine Bluetooth Tastatur anhängst.
  • Ziel_vor_Augen
    Ziel_vor_Augen Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe leider das gleiche Problem, schon eine Lösung gefunden ?
  • tonttudolFin
    tonttudolFin Beiträge: 1 Member
    Optionen
    habe ebenfalls das Problem. Logge mich ein, dann lädt es ewig und es passiert nichts. Gleiche Sache, wenn ich mich per Webbrowser einloggen möchte. Hab Handy an und aus gemacht und die App neu installiert. Nichts hat geholfen.
  • Hotzenblotz
    Hotzenblotz Beiträge: 14 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Nach Passwortänderung ist ebenfalls kein Login über die APP mehr möglich egal auf was für einem Gerät.

    Was aufgefallen ist, es betrifft nur die WindowPhone APP bei mir auf meinen alten Sony Z keine Probleme.

    Wäre aber schön wenn dies wieder funktionieren würde
  • Sonja7458
    Sonja7458 Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    tonttudolFin schrieb: »
    habe ebenfalls das Problem. Logge mich ein, dann lädt es ewig und es passiert nichts. Gleiche Sache, wenn ich mich per Webbrowser einloggen möchte. Hab Handy an und aus gemacht und die App neu installiert. Nichts hat geholfen.

    Bei mir das gleiche -.- Da ich fast alles mit dem Handy mache, werde ich mich wohl leider wieder abmelden. Schade, denn MFP gefällt mir an sich sehr gut.
  • olters
    olters Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert es auch nicht mit der Android App. Habe mich neu registriert. Kann mich über Web Anmelden, aber die App zeigt sofort falscher Username und Passwort an. Egal wo oft ich es versuche. Andauernd vertippe ich mich nicht ;-)
    Bitte um Abhilfe.
  • thetta65
    thetta65 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Auch ich kann mich über den IE am PC anmelden, aber seit kurzem nicht mehr über mein Windows Phone. Habe Kennwort geändert, um Sonderzeichenproblem auszuschließen - ohne Erfolg. Habe App deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Habe Support angeschrieben- ohne Antwort. Hat jemand eine Lösungsidee oder eine Idee wen man wegen einer Lösung fragen kann?
  • Vierzehn
    Vierzehn Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mir geht es am heutigen Tage, 6.11.17, wie oben mit der App. Komme einfach nicht auf die entsprechende Seite, schade! beitrag von vierzehn
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich denke es liegt an der App Version, einfach mal komplett deinstallieren und neu installieren
  • imagionjunkie
    imagionjunkie Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Leider kann ich mich in der App weder registrieren, noch anmelden. Es kommt immer ein Anmeldefehler. Über den Browser geht es jedoch.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Kann es sein, dass dein Handy die neuesten Anforderungen (Mind. Android 5.0+) nicht erfüllt?
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    dasselbe Problem hier
    Huawei p8
    PW geändert, komm via app nicht rein
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    nach mehrmaligem versuchen ging es nun endlich, app msute ich neu installieren
  • Snakeafs
    Snakeafs Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich kann mich über die App nicht anmelden (Iphone 6 s ) habe die app mehrmals deinstalliert und wieder installiert.... das PW geändert uvm..... es GEHT NICHT.
    bitte um hilfe.... sonst ist MFP für mich sinnlos
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Schreib am besten malan den Support - evtl ist dein Betriebssystem auf dem Handy zu alt? Weiß nicht wo bei iOS die Grenze ist
  • romanawi
    romanawi Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Leider kann ich mich seit dem Passwort Update nicht mehr in die Handy-App einloggen. 2x Deinstalliert, dazwischen neu gestartet, neu installiert, Android Version (8.0.0) geprüft = neuester Stand. Lief bis zur Passwort Änderung tadellos, jetzt geht nichts mehr. Bin schon echt verärgert
  • romanawi
    romanawi Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    ich habs jetzt einfach deinstalliert und eine tolle und bessere APP gefunden
  • eritreia2019
    eritreia2019 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich hatte auch Probleme mit der Anmeldung.
    Hab mich erst einmal von der Unter Armour App abgekoppelt und ein neues Passwort angefragt (obwohl ich es nicht vergessen habe und richtig geschrieben war). Das hat geklappt.
    Evtl. Gibt es Probleme wenn UA gekoppelt ist?
    Vielleicht hilft es :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    romanawi schrieb: »
    ich habs jetzt einfach deinstalliert und eine tolle und bessere APP gefunden

    Naja man hätte ja auch den Support anschreiben können. Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    @eritreia2019 Könnte sein - habe das Problem auch schon gehört, aber leider kenne ich auch keine genaue Ursache. Wenn du das Problem noch haben solltest, wende dich am besten an den Support. Der Bereich hier ist nur für Hilfe unter Nutzern. Das ist zwar häufig hilfreich, aber bei so speziellen (und vom Datenschutz betroffenen) Sachen ist es natürlich nicht möglich viel zu tun.

    Liebe Grüße