Kann ich bei Premium meine Makronährstoffe in kcal einstellen? — German

Kann ich bei Premium meine Makronährstoffe in kcal einstellen?

Optionen
Hallo :)

Bin in der kostenfreien Probierphase. Die App finde ich für unterwegs ganz akzeptabel. Habe aber ein Problem: ich sehe die Makronährstoffe nur % oder gramm. Für mein Konzept muss ich die Makronährstoffe immer selbst in kcal umrechnen, z.b. Fett in gramm x 9 = Fett kcal, Protein g x 4,2 = P kcal). Ich sehe zwar die kcal von z.b. 400 ml Milch aber die Makronährstoffe dann nur in Gramm. Bei der Zielsetzung sieht man nur % oder (bei Premium) gramm - ich benötige aber kcal, um mir die Rechnerei zu ersparen und einen besseren Nutzen aus der App für mein Konzept zu ziehen.

Daher meine Frage:
Könnte ich nach kostenpflichtigem Update auf Premium meine Makronährstoffe grundsätzlich auf die Anzeige in kcal einstellen? Geht das? (d.h. nicht in Gramm oder %, sondern z.B. Protein-Ziel 376 kcal für 22% - Fett-Ziel 445 kcal für 26% -- KH-Ziel 889 kcal für 52%)?

Das ist mir sehr wichtig, da ich es seit Monaten gewöhnt bin und in meinem Ernährungsprogramm (mit dem ich über Monate mehr als 19kg abgenommen habe) meine Tabellen, Rezepte und Untersuchungsempfehlungen mit kcal schneller vergleichen kann.

(Die anderen angepriesenen „Vorteile“ brauche ich nicht.)

Vielen Dank und Gruß
Maris